#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist so schwer, den Verstand einzuschalten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist so schwer, den Verstand einzuschalten!

    Ich denke mal, viele hier können meine Gefühle nicht nachvollziehen.
    Es geht um meinen Ex-Freund, von dem ich jetzt schon fast ein Jahr getrennt bin.
    Ich habe in der Beziehung mit ihm viel negatives erlebt. Er ist fremdgegangen, hat mich oft belogen und hat mich auch dreimal in dem Jahr Beziehung geschlagen.
    Sein Hauptgrund, sich von mir zu trennen, war, dass ich keine Arbeit finde. Er hat mal gesagt, wenn ich nichts finde, dann sollte ich doch im Puff arbeiten. Diese Tätigkeit würde garantiert meinen Fähigkeiten entsprechen.
    Doch das Problem ist, ich liebe ihn immer noch. Es ist so schwer, ohne ihn zu sein.
    Meine Freunde haben mir geraten, eine Liste zu erstellen, in der ich mir noch mal die ganzen negativen und die wenigen positiven Seiten der Beziehung vor Augen führe.
    Ich habe es getan, und klar überwiegen die negativen. Doch ich kann das gute wie z.B. seine fürsorgliche Art und seine Leidenschaft nicht vergessen. Außerdem konnte ich so gut mit ihm reden.
    Er fehlt mir jeden Tag.
    Manchmal schreibe ich ihm noch meine Gefühle, doch meistens kommt gar keine Antwort. Er hat auch wieder eine Freundin.
    Zuletzt habe ich ihm geschrieben: Ich werde Dich bis an mein Lebensende lieben. Dafür lebe ich. Ich wünsche mir so sehr, dass wir eines Tages wieder zusammen sind.
    Meine Bekannten sagen mittlerweile, dass mit mir was nicht stimmt. Ich könne ihn nicht mehr lieben.

    Ich frage mich immer, warum ist es so schwer den Verstand walten zu lassen.
    Ich kann ihn einfach nicht aus meinem Herzen reißen!


  • Re: Es ist so schwer, den Verstand einzuschal




    soso- im dezember war es noch ein halbes jahr, einen monat später dann 1 jahr... feiertage überstanden?

    Kommentar


    • Re: Es ist so schwer, den Verstand einzuschalten!


      Meine Bekannten sagen mittlerweile, dass mit mir was nicht stimmt.


      sehe ich auch so....

      Kommentar


      • Re: Es ist so schwer, den Verstand einzuschalten!


        hast du das Problem monatlich?Ist ja nicht das erste mal hier.

        Kommentar



        • Re: Es ist so schwer, den Verstand einzuschal


          Wenn der richtige kommt, wirst Du ihn sicherlich vergessen.

          Du liebst ihn nicht. Du hast Verlustangst. Die Sorge nie wieder einen Mann zu finden, der so "liebevoll" und leidenschaftlich sein kann, wie Dein Ex. Diese Sorge ist unbegründet. Lenk Dich mit Freunden ab, genieße Deine Freiheiten, genieße es nur an Dich denken zu müssen. Zieh alles positive aus Deiner jetzigen Situation, abgesehen von Deinen Emotionen.

          Kommentar


          • Re: Es ist so schwer, den Verstand einzuschalten!


            Anscheinend gefällst du dir in der Rolle der armen, leidenden und unerwidert Liebenden...
            So ein bisschen Selbstmitleid hin und wieder ist ja toll, aber irgendwo sollte frau dann auch wieder mal das Hirn einschalten. Oder willst du jetzt dein Leben lang diesem Typen nach weinen??? Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?

            Kommentar


            • Re: Es ist so schwer, den Verstand einzuschalten!


              Almitra trifft genau ins Schwarze!

              Kommentar


              Lädt...
              X