#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche rat er versteckt mich vor seiner noch ehefrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche rat er versteckt mich vor seiner noch ehefrau

    Hallo ich bin neu hier und brauche euren rat !!!!!
    ich habe mich im vergangenen Januar von meinem Mann nach 21 jahren beziehung getrennt . Wir haben 2 kinder die bei mir leben und weing kontakt zu ihrem vater haben . die trennung war unausweichlich und wohl überlegt von mir .....also nix von heute auf morgen sondern seit mai 2006 wohl überlegt.
    mein problem ist auch ein anderes .... ich hab mich kurz bevor mein mann hier ausgezogen ist im chat angemeldet und einen netten mann kennengelernt :-) wir haben wochenlang geschrieben , dann handynr. getauscht .....sms ohne ende , dann das erste treffen . war total nett haben uns super verstanden. wir waren beide nicht sicher wie es weiter geht immer wieder treffen und irgendwann kam von meiner seite auch liebe ins spiel:-( er hat es gemerkt und sich erstmal zurück gezogen. dann am 24.3.07 schickte er mir eine sms er muss mich unbedingt sehen, ich wusste nicht was kommt wir haben uns am nächsten tag getroffen und er meinte er weiß jetzt was er will . er will mich und wir haben uns zum erstenmal geküsst :-)
    tja und dann fingen unsere probleme auch schon an ...... er selbst lebt von seiner frau seit juli 2006 getrennt hat 3 tolle töchter , eine lebt bei ihm die anderen 2 bei seiner frau. die kids und wir verstehen und eigentlich gut nur seine noch frau macht immer wieder theater ..... sie hat es im juli geschafft uns ausseinander zu bringen..... fragt mich nicht wie ich weiß es nicht . dann für mich der schock meines lebens seit 11 jahren steri und mein arzt sagt mir ich bin schwanger :-( das erste was ich getan hab abbruch ....geht garnicht ich und noch ein kind . ich hab ihm nix davon gesagt will und wollte keine kinder mehr und gut.war eigentlich auch durch mit ihm ....dachte ich jedenfalls ....hab dann jemanden im chat kennengelernt und wollte mich treffen . am abend vor dem treffen kam dann eine sms von meinem ex ....ich war so durch den wind das ich das treffen abgesagt habe. wir haben etwas hin und her geschrieben und irgendwann hab ich ihm das dann gesagt ..wir wollten versuchen eine freundschaft aufzubauen doch das herz war stärker und die bezihung ging weiter... jetzt habe ich das problem das alle von uns wissen dürfen nur seine heilige noch ehefrau nicht weil sie sonst wieder terror schlägt.jeder kennt mich familie , arbeitskollegen (die beiden arbeiten in der selben firma) nachbarn, kinder nur sie darf und soll es nicht wissen:-( .ich verstehe es nicht und er sagt nur er hat keinen bock auf ärger ...sie hat seit über einem jahr einen freund und macht terror wenn sie nur meinen namen hört.jetzt mein hauptproblem wir sehen uns eh wenig wegen arbeit und kids etc. ist für mich aber total ok. womit ich nicht gerechnet habe war das wir sogar weihnachten mitteinander verbracht haben ....ich war bei ihm hab ihm und seinen kindern die geschenke am 1. weihnachtstag gebracht und abends kam er her .am sonntag war er den ganzen tag hier und dann silvester wir waren bei seiner schwester eingeladen. aber er war ganz komisch ...ich muss zugeben ich auch , war das erste silvester für mich in anderer umgebung und nach 21 jahren auch andere leute ...bei ihm sicher auch . neujahr hatte ich dann das gefühl das er mich los werden will , ich bin mittags gefahren und hab nix mehr von ihm gehört. kenne ich sonst nicht , kommt immer mal sms mit kussi oder denk an dich ...nix kam 21 uhr dan gehe jetzt schlafen total unpersönlich kuss. heute morgen dann auch nix erst als ich schrieb kam sofort eine unpersönliche antwort...möhn hab schlecht geschlafen gehe zum arzt kuß . seit her nix mehr . ich kenne ihn und weiß wenn er streß hat zieht er sich total zurück macht manchmal per sms schluß und nach spätestens 8 tagen kommt er wieder an .hatten wir schon 5-6 mal aber ist das ein dauer zustand ????? ich liebe ihn und ich weiß er mich auch aber wie soll das weiter gehen wsie lange will er mich noch vor seiner noch frau verstecken , warum haut er nicht mit der hand auf den tisch und sie soll uns in ruhe lassen..warum hat sie solche macht ???? ich verstehe es nicht , hab schon mit seiner familie gesprochen die verstehen es auch nicht !!!! wer kennt so was oder weiß wie es weiter geht oder gehen kann ? ich bin am zweifeln ob es richtig oder falsch ist soll ich mich trennen oder nicht wird die alte jeh aufhören uns zu ärgern ??? ich fühle mich heute so scheiße das ich nicht mehr klar denken kann.
    freue mich schon auf eure antworten und hoffe auf hilfe
    LG Ice Hexe


  • Re: Brauche rat er versteckt mich vor seiner noch ehefrau


    (::I)

    Kommentar


    • Re: Brauche rat er versteckt mich vor seiner noch ehefrau


      Hi, was soll man da raten?
      Du solltest das ein für alle mal klären, entweder macht er es auch vor seiner Ex bekannt, oder du steigst aus, es hört sich ein wenig nach warmhalte Taktik an, du bist da wenn er dich braucht und ansonsten macht er sich keinen Stress.
      Vielleicht macht er sich auch noch Hoffnungen in bezug auf die Ex, klär die Fronten sag was du erwartest,ansonsten adios amigos.

      Kommentar


      • Re: Brauche rat er versteckt mich vor seiner


        Habe ich es richtig verstanden, sie sind noch "verheiratet"?
        In dem Fall, warum trennt er sich nicht von seiner Frau? Du sagst, sie leben getrennt, haben ihre Wohnungen, sie hat auch einen Freund, die Kinder sind "aufgeteilt", also warum keine Scheidung?
        Das Ganze mag nur noch auf ein Papier dokumentiert sein, aber es fühlt sich trotzdem in einem unnötigen Maße verbindlich und unfertig an.

        Sollten sie schon längst geschieden sein, dann wäre es die Höhe, wenn er seine Freundin des Friedens zuliebe verheimlichen müßte... während sie auch noch darüberhinaus problemlos einen Freund hat.

        Und die etlichen "Schluss machen"-Sms-Geschichten, sorry, aber der Kindergarten ist bei ihm schon lange vorbei :-). Du solltest unbedingt mit ihm darüber reden. Es ist auch nicht so, dass du aus Stein bist und sein Verhalten und diese wiederholten Aktionen spurlos an dir vorbei gingen. Es gibt nicht nur die körperlichen Schläge.

        Vielleicht müßte oder sollte er eine Therapie anfangen, aber das kann er dir nicht immer wieder bieten.

        Kommentar



        • Re: Brauche rat er versteckt mich vor seiner


          Geschieden sind sie noch nicht er will diesen monat noch die scheidung einreichen. hoffe dann wird es endlich ruhe geben. naja und ich hab mir auch ein limit gesetzt , hatte heute ein gespräch mit seiner schwester ( versteht ihn auch nicht). Naja mit ihm hatte ich vor einer stunde auch wieder das thema...das übliche ich habe keine lust auf ärger etc. hab ihm aber schon gedroht das ich es nicht mehr lange mit mache. Er wird ende des monats 40 und wir setzten eine anonce mit gratulation in die zeitung ich stehe an erster stelle und dann der rest der familie . mal schauen was dann passiert , wenn seine noch frau das ließt wird sie sicher ausflippen. steht er dann nicht hinter mir werd ich die beziehung beenden und zwar endgültig ...auch wenn es weh tut! vielleicht drückt ihr mir ja die daumen das er sich doch endlich ganz zu mir bekennt.
          lg schnuppe 1971

          Kommentar


          • Re: Brauche rat er versteckt mich vor seiner


            "Er wird ende des monats 40 und wir setzten eine anonce mit gratulation in die zeitung ich stehe an erster stelle und dann der rest der familie . mal schauen was dann passiert ..."

            Ich glaube es wird auch ohne solche "Spielchen" mit ausgesprochener Scheidung besser.

            Vielleicht schaffen Sie es, mit heiterer Distanziertheit sich die Entwicklung noch eine Weile an zu sehen, um dann eine Entscheidung zu treffen.

            Kommentar


            • T'schuldige mal eben...


              dann für mich der schock meines lebens seit 11 jahren steri und mein arzt sagt mir ich bin schwanger :-(

              **Wie darf ich das verstehen ?? Vor elf Jahren sterilisieren lassen ?? Oder wie ??**

              Kommentar



              • Re: T'schuldige mal eben...


                ja richtig verstanden ,11 jahre nach der steri Schwanger :-(

                Kommentar


                • Re: T'schuldige mal eben...


                  Um Gottes Willen, das bringt ja ganz neue Erkenntnisse. Und, mal ganz neben Deinem aktuellem, tatsächlichen Problem....jetzt lass mich mal überlegen, wie schreiben....ging das mit der Abtreibung problemlos, also problemlos im Sinne der Behördengänge.....?? Und was sagte der, falls Du es weisst, sterilisierende Arzt dazu ??
                  Sag mal....könnten wir das, falls Du Interesse hast, mal woanders bereden ??
                  Geht natürlich auch hier, aber passt erstens nicht zu Deinem Thema, und zweitens weiss ich nicht inwiefern Du Dich da publik machen willst.

                  Kommentar


                  • Re: T'schuldige mal eben...


                    Hallöchen ...ja das mit den behörden etc. ging problemlos ...war nach 1 woche alles erledigt , lag aber zum teil auch daran das ich zum zeitpunkt auch noch starke medikamente nehmen musste . Der Arzt der mich damals sterilisiert hat den gibt es leider nicht mehr . mein jetziger arzt konnte es mir nicht erklären er sagt es ist nie 100% deshalb auch die unterschriften klausel , falls es schief geht kann mann den arzt nicht zur rechenschaft ziehen . Der verdacht ist das es passieren konnte weil die eileiter nicht durch trennt wurden sondern nur abgebunden ,das könnte man aber nur feststellen wenn man noch mal eine op macht :-( . Ich hatte zur auswahl mich gleich noch mal unters messer zu begeben zur erneuten steri oder ich nehme wieder andere verhütungsmethoden. Ich hab mich entschieden erstmal wieder die pille zu nehmen ...zahlt jetzt auch die Kasse ! darf ich fragen warum es dich interesiert ? oder findest du das zu persönlich ? eine andere möglichkeit des schreibens geht natürlich ...sende mir doch eine mail adresse oder wenn du hast icq bzw. msn. LG ICe Hexe

                    Kommentar



                    • Re: T'schuldige mal eben...


                      Oh,nix is so persönlich als das ich es nicht veröffentlichen würde...
                      Ne, Spass beiseite...
                      Bin selber sterilisiert seit 10 Jahren und mache mir seit Dato keine Gedanken mehr um Verhütung (anscheinend sollte ich mal wieder damit anfangen).
                      Die Sterilisation ist seinerzeit in Spanien gemacht worden im Anschluss an einen Kaiserschnitt, und bezüglich dessen (also der Sterilisation) habe ich nix unterschrieben da der Eingriff im Vorfeld nicht besprochen wurde, sondern währenddessen.
                      Die Ärztin gibt es noch, ich sollte sie vielleicht mal kontaktieren, das sie mir erzählt was genau sie damals gemacht hat.Sonst schlaf ich nämlich nicht mehr ruhig.....:-)))

                      Kommentar


                      • Re: T'schuldige mal eben...


                        Pille auf Rezept?Wo gibts das denn?Wär ja mal was und viele ungewollte Schwangerschaften vielen weg. Für deine Beziehung wünsch ich dir alles Gute

                        Kommentar


                        • Re: T'schuldige mal eben...


                          Hallo Marion, da es ja nicht meine schuld ist das ich wieder verhüten muss wird mir die pille von der krankenkasse bezahlt. einziger nachteil ich darf nur immer ein rezept für 3 monate bekommen. mehr darf der arzt nicht aufschreiben....hat mir übrigens mein arzt gesagt das ich die pille nicht mehr bezahlen muss und es die kasse übernimmt!!!! lg Ice hexe

                          Kommentar


                          • Re: T'schuldige mal eben...


                            Hallo Nerea,
                            ich hab mir da auch nie gedanken drum gemacht ...naja nach 11 jahre erst recht nicht mehr ;-) deshalb auch der schock .....für dich ist nur wichtig das du fragst wie es gemacht wurde ...wenn durchtrennt wurde liegt die chance das es wieder zusammen wächst bei unter 0,001% . deshalb ja die vermutung das bei mir nur abgeklemmt ist und sich das gelösst hat bzw. nicht richtig gemacht wurde . als mir das im vergangenne juli passiert ist habe ich auch nach geoogelt ....dachte ja auch erstmal ist ein witz ..... hab es dann ins netzt gestellt wo es doch eineige damen gibt denen es ähnlich ging.
                            Naja dir wünsche ich das es bei dir anständig gemacht wurde!!!!
                            LG Ice Hexe

                            Kommentar


                            • Re: T'schuldige mal eben...


                              Anscheinend ist tatsächlich nix so sicher wie die Steuern und der Tod...
                              Kann man mal wieder sehen was sich die "Natur" so alles einfallen lässt um sich zu erhalten....:-(

                              Ich dank Dir jedenfalls für die Information, ich werd mich jetzt ranmachen und einen Brief aufsetzen.
                              Schwanger werden ist so ziemlich das letzte was ich jetzt brauchen könnte....sonst würde man sich auch nicht sterilisieren lassen, gelle ??

                              Kommentar


                              • Re: T'schuldige mal eben...


                                eben ...wer lässt sich sterilisieren und will noch kinder ......obwohl es ja viele frauen gibt die es bereuen . Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und werd es sicher irgendwann noch mal machen lassen !!!! Wenn ich meine eigene Scheidung hinter mir hab und meine beziehungsprobleme auf reihe habe .
                                Lg und viel glück kerstin

                                Kommentar


                                • Re: T'schuldige mal eben...


                                  Finde ich allerdings trotzdem eigenartig.
                                  Denn schließlich wusstest du ja, und die Ärzte haben sich auch mit einem Schrieb abgesichert, dass es nicht 100 %ig ist.

                                  Wieso sie dir dann die Pille auf Rezeptbasis verschreiben leuchtet nicht ganz ein.

                                  Kommentar


                                  • Re: T'schuldige mal eben...


                                    Wenn es die Pille auf Kassenrezept gebe.gäbs sicher auch weniger ungewollte Schwangerschaften.Ist doch so das die jungen Pärchen oft das nötige Kleingeld nicht haben.

                                    Kommentar


                                    • Re: T'schuldige mal eben...


                                      Das ist natürlich richtig! Wäre sicher sehr angenehm.

                                      Leider ist es nicht so! Aber hier geht es ja nicht um eine junge Frau.

                                      Kommentar


                                      • Re: T'schuldige mal eben...


                                        Das sehe ich anders, dieses Argument zieht doch nur wenn man davon ausgeht das die Frau für Verhütung
                                        zuständig ist, es gibt genug andere auch billigere Möglichkeiten. Es liegt wohl eher daran das diese bedacht werden müssen, wer nimmt sich im Eifer des gefechts schon Zeit dafür "Mann" wohl eher selten.
                                        Gerade wenn man jung ist gibt es noch einige Defizite in sachen vorausschauend und verantworzungsvoll denken, da sind auch ein gutes Stück Eltern in der Pflicht.

                                        Kommentar


                                        • Re: T'schuldige mal eben...


                                          Gab es nicht vor einiger Zeit sogar einen Prozess in dem ein FA dazu verdonnert wurde Finanziell für ein Kind aufzukommen, weil er der Mutter bescheinigt hatte das sie unfruchtbar ist.
                                          Normalerweise lässt man sich ja steril. um nicht mehr zu verhüten, oder wegen unverdräglichkeiten das ist wohl auch fast so sicher wie die Pille, deshalb können sich die Kassen auch eine Übernahme leisten wenn was schief geht, das ist wohl eine Kosten-Nutzen Geschichte.

                                          Kommentar


                                          • Re: T'schuldige mal eben...


                                            Es geht hier um eine Frau die sich hat sterilisieren lassen.Eine Option die man normalerweise sowieso selber bezahlen muss.Die Unterschrift , die sie zu leisten hatte, ist um den Arzt im Regressfall zu entlasten.
                                            Das die weitere Schwangerschaftsverhütung im Sinne der Pille nu die Krankenkasse übernimmt, nachdem der Eingriff ja nu fatal fehlschlug, finde ich mehr als legitim.

                                            Kommentar


                                            • Re: T'schuldige mal eben...


                                              Dem ist nicht zu wiedersprechen

                                              Kommentar


                                              • Re: T'schuldige mal eben...


                                                Hallo Nerea , ich schließe mich dem voll und ganz an .. ich kann nix dafür das es nicht anständig gemacht wurde!!!!!
                                                Ich möchte jetzt hier auch nicht auf jeden beitrag antworten, ist ja nicht mein problem ...geht ja eher um meine beziehung :-(
                                                Was ich aber noch los werden wollte ist, ich war 25 als ich es machen ließ und zwar weil ich es wollte !!!!!!! ich war noch nicht verheiratet und musste meinen damaligen arzt regelrecht überreden es zu tun . Ich will keine kinder mehr und wenn mein partner noch welche will dann bitte aber nicht mit mir . Also nichts mit warum verhütet nicht der mann etc.
                                                Übrigens hat es damals noch nichts gekostet ....hat die kasse auch zu 100% übernommen .....so wie jetzt mit der pille ....die ich jetzt auch nehmen würde wenn sie nicht bezahlt werden würde!!!!! da das thema hier ja doch heiß diskutiert würd werd ich mir mal überlegen ob ich es mal extra rein setzte.
                                                LG Kerstin

                                                Kommentar


                                                • Re: T'schuldige mal eben...


                                                  Versteh mich bitte nicht falsch! Ich finde es natürlich gut, wenn das so problemlos gelöst wird.
                                                  Es wundert mich nur, dass sie sich nicht rauswinden versuchen.

                                                  Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich mich operieren ließe und dann wieder schwanger werden würde.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X