#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jahreswechsel / Redaktion / Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahreswechsel / Redaktion / Forum

    Hallo 2007 neigt sich dem ende.

    Seit meinem erscheinen hier in diesem Forum hat sich vieles verändert. Ich konnte in diesem Forum lernen, die welt wieder lebenswert zu empfinden.

    Es entstand mit Unterstützung von der redaktion und Dr. Riecke ein treffpunkt, der neben medizinischen themen, nun auch zwischenmenschliche themen fördert.

    Hierfür ein spezieller Dank. ich wünsche der Redaktion und Dr. Riecke einen guten rutsch ins neue jahr und dem forum einen langen fortbestand im WWW.

    allen, die den weg hierher finden, werden die alten hasen versuchen, auch 2008, mit einem offenen ohr, eigenen erfahrungen und der gebotenen sensibilität zur verfügung stehen.

    allen anderen wünsche ich,
    gesundheit, zuversicht und vertrauen in ein besseres Jahr 2008

    LG Manni


  • Re: Jahreswechsel / Redaktion / Forum


    Ich schließe mich dem Primater an und wünsche allen ein gesundes glückliches Jahr 2000!!!
    LG Marion1

    Kommentar


    • Re: Jahreswechsel / Redaktion / Forum


      Mensch Marion, 2000 haben wir doch schon lange hinter uns... (-; Aber nichts für ungut, ich weiß ja was Du meinst und wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße Marion (ohne Nummer)

      Kommentar


      • ups 2008


        natürlich gg

        Kommentar



        • Re: Jahreswechsel / Redaktion / Forum


          Hallo Zauberbraut,klar das MIR so was passiert grrr.Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Sieste ich hab doch noch Hoffnung das es kein Alzheimer ist ;-)

          Kommentar


          • Re: Jahreswechsel / Redaktion / Forum


            Ist doch nicht so schlimm! Ich hab echt überlegt, wie mein Jahr 2000 war und ob Deine Wünsche gepasst hätten, aber ich krieg es nicht mehr zusammen, ist zu lange her... Werde wohl (auch?) alt (-;

            Kommentar


            • Yeeessss.....


              Schon angesoffen ??B)

              Kommentar



              • Re: Jahreswechsel / Redaktion / Forum


                na kann ja so schlimm noch nicht sein gg. Darf ich fragen ob du mit deinen Kollegen stimmig bist?
                würd mich freuen :-))

                Kommentar


                • Re: Yeeessss.....


                  Sonst erträgt man die Tage doch kaum noch, oder? (8D)

                  Kommentar


                  • Re: Yeeessss.....


                    Das wär eine Erklärung,aber ich trinke nicht. War einfach ein Tippfehler wie er öfter mal bei mir vorkommt. Ich tipp wie wild drauf los, schau nicht und schick ab. Gelobe fürs nächste Jahr Besserung. Obs klappt bleibt dahingestellt(8D)

                    Kommentar



                    • Re: Yeeessss.....


                      Doch sehr gut,Silvester ist für mich nichts besonderes. Gute Vorsätze kann ich das ganze Jahr fassen

                      Kommentar


                      • Re: Yeeessss.....


                        Setzt du diese auch in die Tat um?

                        Kommentar


                        • Re: Yeeessss.....


                          Manchmal,klappt nicht immer rauchen aufhören vor 6 Jahren hat geklappt. Aber eigendlich hab ich keine besonderen Wünsche. Halt doch Arbeit für meinen Sohn und da meine Töchter heiraten im nächsten Jahr das sie glücklich bleiben in ihrer Partnerschaft.

                          Kommentar


                          • Re: Yeeessss.....


                            da meine Töchter heiraten im nächsten Jahr das sie glücklich bleiben in ihrer Partnerschaft.

                            **Das ist aber mehr ein "frommer" Wunsch als ein "Vorhaben". Oder "spielst" Du da als Schwiegermutter aktiv mit ???**

                            Kommentar


                            • Re: Yeeessss.....


                              Nun dann hoffe ich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-)

                              Kommentar


                              • Re: Yeeessss.....


                                Ok fromer Wunsch also aber warum niocht ich bin selber über 29 Jahre verheiratet und das glücklich!!! Mitspielen? Ich werd mich hüten.Das schaffen sie allein.

                                Kommentar


                                • Re: Yeeessss.....


                                  Danke, da du sicher auch welche hast, wünsch ich dir das gleiche()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Yeeessss.....


                                    Kinder oder die Erfüllung der Wünsche? *lol*

                                    Kommentar


                                    • Re: Yeeessss.....


                                      letzteres natürlich.Aber wenn du wilst auch ein dutzend Kinderlein gg

                                      Kommentar


                                      • Re: Jahreswechsel / Redaktion / Forum


                                        Klar darfst Du fragen, ich antworte auch... (-;
                                        Ich schicke Dir aber eine PN, damit wir Mannis Gruß an das Forum und die Redaktion nicht damit "überlagern"..... (es war bestimmt nicht seine Absicht hier eine Plauderecken-Unterhaltung auszulösen....(-

                                        Kommentar


                                        • Re: Yeeessss.....


                                          Dafür ist es wohl schon ein bisschen zu spät. (:d)
                                          Danke dir trotzdem für deine guten Wünsche. (8))

                                          Kommentar


                                          • Re: Yeeessss.....


                                            In dem Fall schlage ich vor, wir zwei gehen einen trinken. (:d)

                                            Kommentar


                                            • Re: Yeeessss.....


                                              dann lass mal ein paar solcher hören.()

                                              Kommentar


                                              • Re: Yeeessss.....


                                                gib die Hoffnung nie auf :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Yeeessss.....


                                                  Das gilt für so junge Hupfer, wie dich. Aber ich habe dieses Kapitel für mich bereits abgeschlossen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X