#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verliebt in einen jüngeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verliebt in einen jüngeren

    Hallo, bei mir ist alles etwas kompliziert und es kann sein das ich einiges etwas durcheinander schreibe. Ich hoffe dennoch auf einen RAt oder zumindest irgend etwas das es mir verständlicher macht was mit mir los ist.

    Ich lebe seit fast 3 Jahren getrennt von meinem mann und die Scheidung ist bald durch. In unserer Beziehung stand ich immer unter ihm und er hat es lange geschafft mir einzureden das ich ohne ihn nichts bin und nichts kann. Wie haben ein Kind zusammen. Irgendwann hab ich es mit Hilfe von meinem jetzigen freund. mit dem ich auch schon 3 Jahre glücklich zusammen bin, geschafft mich von ihm zu trennen. Mein Freund war damals ca. ein halbes Jahr meine Affaire bevor ich den Sprung geschafft hatte. Mein kleiner und ich sind für ihn alles, wir wohnen aber nicht zusammen. Als er vor knapp einem Jahr kaum noch Zeit für mich hatte fing ich an immer öfter zu chatten und darüber hinaus lief es oft auf CS raus. Ein paar Wochen bevor ich im Internet meinen Freund traf, lernte ich noch jemand anderen kennen. Seit dem hatten wir fast immer Kontakt. Ich hab ihn am Anfang nicht wirklich ernst genommen, er ist ja immerhin 9 Jahre jünger als ich es bin. Das hielt mich allerdings nicht davon ab auch mit ihm CS zu haben. Nun da mein Mann mich quasi mit Sex und Nähe belohnte wenn bei uns alles so lief wie es ihm passte, setzte ich das auch heute noch mit geliebt werden gleich und dementsprechend suchte ich das dann immer wieder übers Internet. Nach einer kleinen Kontaktpause aus Beruflichen Gründen seinerseits, hatten der Bekannte von damals und ich immer wieder häufiger viele Abende an denen wir chatteten,CS war aber eher eine Ausnahme, bis mein Freund eben weniger Zeit und meiner Meinung nach Interesse für mich hatte. Ich sagte ihm wie ich mich fühlte weil merkte das ich abgleite. Oft war es ein "ist ja bald vorbei" und "das meinst du nur" das ich zu hören bekam. Zwischen dem Bekannten und mir wurde es allerdings immer intensiver. Immer mehr Gefühle kamen in mir hoch, die ich aber auch oft zur Seite schob. Irgendwann war es dann nicht mehr nur CS, wir skypten auch fast regelmässig. Nach fast Monaten wollten wir uns RL kennen lernen. Wir machten aus das er 3 Tage zu mir kommt und das wir die Finger voneinander lassen würden, denn ich wollte nicht fremdgehen. So war es dann auch. Wir hatten eine super tolle Zeit, mein Sohn war auch gerade bei meinen Eltern zu besuch. Wir hätten jede Gelegenheit gehabt und haben es dennoch gelassen. Bis zum letzten Tag. Der Abschied fiel uns total schwer und irgendwann küssten wir uns dann doch. Danach war es um mich geschehen. Ich wollte ihn wieder sehen. Wir trafen uns in einer anderen Stadt im Hotel. Wir schliefen miteinander, dazu muss ich sagen das er noch Jungfrau(Mann) war. Was mir allerdings echt schwer fiel nach dieser Nacht zu glauben, da wir uns schon so lange kannten wusste ich aber das es stimmte. Ich beichtete es meinem Freund irgendwann, mein Gewissen hat mich fast erdrückt. Trotzdem traf ich mich nochmal mit dem Bekannten. Und ich muss gestehen, ich hab mich total in ihn verknallt. Zumal ich in meinem Leben noch nie so tollen Sex hatte wie mit ihm. Ich habe aber auch Gefühle für meinen Freund. Und ich denke dauernd an mein Kind, das meinen freund auch braucht. Ich will ihm doch nicht schon wieder den Vater nehmen Aber ich weis auch nicht wie ich so weiter machen soll. ich habe schon ein paar mal versucht den Kontakt ab zu brechen. Ich schaffe es einfach nicht, bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Vll macht gerade jemand von euch das gleiche durch oder ähnliches. Ich bin über alle Comments dankbar die mir Denkanstösse geben.


  • Re: verliebt in einen jüngeren


    vll sollte ich noch erwähnen das er erst 20 ist. Und wir beide wissen das wir wohl keine Zukunft zusammen haben werden.

    Kommentar


    • Re: verliebt in einen jüngeren


      jaja...

      wenn man eine lange beziehung hatte, bleibt man etweder der alten treu... Weil das Herz dran hängt oder man wartet jahre bis sich was neues entwickelt...

      meiner meinung nach ist es egal was du tust.
      Du liebst keinen, willst nur nicht alleine sein!!!
      argumentierst mit Kind braucht einen vater...

      Nene, das ist nichts...

      also tue was du nicht lassen kannst... lebe dich aus...
      aber!!! Paß auf dein Kind auf! er nimmt dich als vorbild und du prägst ihn...

      alles gute

      Kommentar


      • Re: verliebt in einen jüngeren


        So einfach ist es leider nicht, ich habe keine Angst vorm alleine sein. Wir wohnen nicht zusammen und mein Alltag gestaltet sich überwiegend ohne meinen Freund. Also kann ich ganz gut alleine sein.

        Nur wenn ich Gefühle für jemanden haben, dann auch immer gleich sehr intensiv. ich denke mal das ist mein Problem. Bei mir gibt es einfach kein zwischen drin.

        Kommentar



        • Re: verliebt in einen jüngeren


          vielleicht verwechselst du "Gefühl" mit "Klammern"? Und das hat was mit Trennungs- und Verlustängsten sowie mangelndem Selbstwertgefühl zu tun!
          Denk mal drüber nach!

          Kommentar


          • Re: verliebt in einen jüngeren


            "Ich bin über alle Comments dankbar die mir Denkanstösse geben."

            Für einen 20jähringen Neuling in Liebesangelegenheiten gibt es nichts Besseres, als wenn ihn eine erfahrene Frau in die Liebe einführt und das auch noch mit großer Hingabe tut.

            Falls Ihr Freund die seltene Größe hat, Ihnen das - wie Sie selbst erkannt haben - vorübergehende Vergnügen aus altruistischer Haltung heraus eine Weile zu gönnen, werden Sie ihm das nie vergessen und können diese prickelnde Episode in Ihrem Leben auch als selige Erinnerung bewahren.

            Kommentar


            • Re: verliebt in einen jüngeren


              Ich kenne den Unterschied zwischen Gefühlen und Klammern. Und ich bin kein Mensch mit gemindertem Selbstwertgefühl. Ich weis wer ich bin, was ich kann und stehe mit beiden Füßen im leben.
              Trennungs- und Verlustängste habe ich sicher wie sie jeder andere auch hat. Aber ich habe mich nach meiner Ehe sehr intensiv damit beschäftigen müssen. Gerade deswegen würde ich auch das ausschließen.

              Kommentar



              • Re: verliebt in einen jüngeren


                Vielen Dank Dr. Riecke. Ich denke in einer Ruhigen Minute werde ich mit meinem Freund nochmal über die ganze Situation reden, ihn fragen wie er sich dabei fühlt und ihm vorschlagen das wir uns beide zusammen setzen und über das reden was wir in unserer Beziehung vom anderen erwarten. Denn ich denke da gehen unsere Erwartungen etwas auseinander oder er hat das Gefühl meine nicht zu erfüllen und deshalb fremd gegangen bin. Doch so ist es ja eben nicht. Ich hoffe wir finden einen Weg uns da irgendwie zusammen zu rauffen.

                Kommentar

                Lädt...
                X