#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE

    Hallo,
    ich hab mich vor 1,5 Wochen von meiner Freundin trennen müssen, was mir eigentlich sehr weh tut aber da ich die Unterstellungen nicht mehr ausgehalten hab weil das doch irgendwann nervt, sich dauernd Rechtfertigen zu müssen für dinge die man gar nicht gemacht hat, ist es am Wochenende eskaliert. Trotzdem Liebe ich sie noch, weis aber nicht was ich machen soll!???
    Folgendes ist im laufe der zeit passiert, wo es auch immer wieder zu Streitereien in laufe der Beziehung (2,5 Jahre) gekommen ist.
    Es fing damit an das Sie auf dem Kleiderschrank alte Bilder von der Ex gefunden hat, etwas leicht bekleidet aber nicht Nackt. Sie, hat gleich angenommen das ich noch was von meiner Ex will.
    Ich ihr aber gesagt hab, dass es ein vorleben gab und dieses Kapitel abgeschlossen ist. Darauf meinte Sie, warum ich sie dann aufheben würde, ich sagte nur so es gibt keinen besonderen Grund, dann schmeiss sie weg, was ich auch tat.
    Aber seit dem wurde es immer schlimmer, Sie hat Teppiche angehoben, Schränke, Handy, Computer, Arbeit Klamotten durchwühlt, sogar einen Koffer mit Zahlenschloss
    aufgebrochen, usw. Klar hat Sie unter diesen umständen auch dinge gefunden, wie
    alte Bilder oder alte Postkarten, oder das ich ach mit Frauen tel. habe die ich seit Jahren kenne und ihr gegenüber auch nicht verheimlicht habe, aber ist das nicht normal, das man so was irgendwo
    noch hat oder macht?
    Sie meinte aus diesen gründen, könnte sie mir nicht mehr richtig Vertrauen, ist das so???
    Dann kamen ständige Unterstellungen, obwohl ich nichts gemacht hab, hab Sie nie betrogen, immer wieder um sie gekämpft, ihr gesagt das ich Sie Liebe und Sie meine Traum Frau ist. Da wir schon zweimal auseinander waren wegen Unterstellungen von ihr, Sie hat einfach was vermutet/Behauptet und ist dann weg, ohne groß drüber zu reden ob es überhaupt richtig ist was Sie vermutet.
    Der Höhe punkt war letzten Samstag, Sie kommt zu mir mit einer schlechten laune, Sie sagt was hast Du für einen Brief bekommen! darauf ich, habe keinen Brief bekomm.
    Sie, doch hast Du, musst Du doch wissen!? Darauf ich, habe keinen bekommen, wo soll der den sein ,zeig ihn mir bitte.
    So jetzt kommt es, Sie macht den Aktenvernichter auf der voll mit Schredder Papier ist und sagt, Da ist er! Da liegen kleine schnippsel drin mit ein zwei Roten Buchstaben drauf, das wäre ein Liebesbrief!
    Also da bin ich echt sauer geworden, quasi Durchgedreht, man Liebt diesen Menschen
    , man sagt es ihr, kämpft um Sie, und Sie kommt nur mit Unterstellungen.
    Darauf sagte ich in Wut Sie sei Krank, das ist doch kein normales verhalten ich kann einfach nicht mehr, Sie soll verschwinden, dass war nicht nett von mir aber ich war so enttäuscht und sauer.
    Ich denke mal Sie wird sich bei mir nie wieder melden, weil Sie natürlich die dinge ganz anders sieht.
    Aber ich kann doch nicht immer hinterher rennen, und um Sie Kämpfen, wahrscheinlich denkt Sie dann auch noch das Sie im recht ist, weil ich immer wieder ankomme.
    Mut man sich denn so aufgeben?
    Müsste wenn überhaupt, jetzt nicht mal was von ihr kommen? Sie hat doch einfach was Behauptet ohne zu wissen was wirklich ist, hat man nicht das verlangen wen man Liebt, daß zu klären, anstatt einfach zu gehen und sich gar nicht mehr meldet? Ein paar Tage vorher schreibt Sie noch, Sie Liebt mich
    Wenn Sie mich wirklich Liebt, warum Kämpft Sie nicht einmal für die Beziehung?
    Oder hat Sie einfach nur einen Grund gesucht, damit ich so reagiere und das passiert, was passiert ist???
    Sagt mal was dazu, Bitte!


  • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


    Du hast es richtig gemacht
    Sie ist Krank. Krank vor Eifersucht und ich glaube nicht das du mit ihr glücklich wirst. So Leid es mir für dich tut.
    Wenn es dich jetzt schon fertig macht, was soll dann in ein paar Monaten oder Jahren sein?
    Willst du immer gegängelt werden? Ohne die volle Kontrolle wird sie nähmlich keine Aktionen deinerseits zulasse.

    Kommentar


    • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


      Korrekt, Marion_one.

      Die ist krank im Kopf. Bei der drehen sich alle Gedanken immer nur um das Eine, das eine das sie förmlich sehen will.

      Hier zeigt sich wohin sich selbstbestätigende Gedanken führen können. Sie denkt ständig in diesem Kreis und kommt nur dann mal wieder da raus, wenn sie aus ihrem gedanklichen Kreislauf heraus gerissen wird.

      Das geschieht am besten dadurch, dass man sich von ihr langfristig distanziert, trennt.
      Sie hat nur dann eine Chance auf geistige Gesundung, wenn sie selbst erkennt, dass sie da -sinngemäß- ein geistiges Krebsgeschwür betreibt, an dem sie selbst zugrunde geht.

      Kommentar


      • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


        Da kann ich dir nur zustimmen.
        Im grund ist sie dabei genau so der verlierer wie
        Oppi09. Sie wird wenn sie nichts dagegen macht nie eine glückliche Beziehung führen können

        Kommentar



        • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


          Da ist Hilfe schwierig, aber vielleicht tut Dir eine Antwort trotzdem gut. Ich denke, das Deine Freundin ein Problem mit sich selbst hat, was sie erstmal lösen müßte, denn eine Ursache muß ihr Mißtrauen ja haben. Das soll nicht heißen, das Du ihr einen Anlaß dafür gegeben hast!
          Ich hatte auch schon mal einen (völlig grundlos) eifersüchtigen Partner und konnte das überhaupt nicht verstehen. Irgendwann hab ich mir auch keine Mühe mehr gegeben das zu tun, ich hab mich dann getrennt, weil ich diesen Psycho-Terror nicht länger mitmachen wollte. Bei ihm waren angeblich die Frauen vor mir Schuld an seiner Eifersucht, aber das konnte ich nicht akzeptieren.
          Ich denke schon, das Deine Freundin sich bei Dir wieder melden wird, nutze die Zeit bis dahin um Dir darüber klar zu werden, was Dir diese Beziehung gibt. Wenn sich das Mädel nicht mit ihrem Problem auseinander setzt, werdet ihr wohl immer wieder das gleiche Drama haben.
          Willst Du das? Alles Gute, Zauberbraut

          Kommentar


          • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


            Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben kann ich nur sagen, dass das was deine Freundin (naja Ex-Freundin) gemacht hat schon ganz schön krass ist. Ich meine ich bin ganz bestimmt auch nicht begeistert davon, wenn mein Freund mit Mädels aus alten Bekanntschaften oder Freundschaften schreibt oder redet oder so und schon gar nicht wenn ich weiß, dass die mal was von ihm wollte oder diese Mädels sowieso schon einen einschlägigen Ruf haben. Sicher hat man da schon manchmal im ersten kurzen Moment sowas wie Misstrauen und hakt vielleicht auch mal hinter die ein oder andere Sache,aber dann ist das auch erledigt weil ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Ich denke deine Freundin will vermutlich sehen, dass du wirklich nur Sie willst und wartet deshalb darauf, dass du wieder ankommst, als Beweis sozusagen, dass es wirklich NUR sie gibt, auch wenn sie dir im nächsten Moment wieder irgendwelche Dinge unterstellt.

            Tja dir kann niemand die Entscheidung abnehmen, was du nun tust. Das kannst nur du wissen.

            Aber egal wie du dich letztendlich enscheidest, ganz viel Glück und Erfolg dabei.

            LG

            Kommentar


            • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


              Hallo, der eskalierte Streit und die bösen Worte tun Dir leid.Aber das Thema worum es im Streit ging, ist nach wie vor da.
              Ich würde mich hinsetzen, und ihr einen Brief schreiben, keine SMS, keine Mail, sondern einen Brief.
              Sag ihr, daß Dich dieser Kampf gegen Windmühlen zumürbt und kaputt macht, und das Du so nicht mehr weitermachen kannst und willst. Sag ihr ruhig, daß Du sie noch liebst, aber unter diesen Umständen keine Zukunft für Euch beide siehst.
              Damit hast Du deinerseits alles getan, was Du tun kannst.Dies sollte Dein letzter Schritt auf sie zu sein. Alles andere muß von ihr kommen. Will sie eine weitere Beziehung, dann mit klaren Ansagen, kommt sie nicht auf Dich zu, krankt vielleicht sogar Eure Beziehung an einer ganz anderen "Front", und das suchen nach einer Schuld, ist nur ein Vorwand um die Beziehung zu beenden, aber nicht schuld daran zu sein.
              Alles Gute
              Linda25

              Kommentar



              • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                Hallo, dass finde ich ja klasse das man so schnell antworten bekommt!!!

                Mal ehrlich, wenn Sie sich nicht bewusst ist das Sie ein Problem hat, und denkt
                Das alles richtig ist was man macht und der Freund Sie rausschmeißt sagt, Sie wer krank ich kann Dich nicht mehr sehen, ich kann nicht mehr.
                Würdest DU Dich bei mir noch mal melden???????
                Wie viel zeit brauch ungefähr eine Frau um sich damit auseinander zu setzten, wenn Sie es überhaupt tut, dass ist ja die große frage???
                Bis jetzt ist nichts Passiert, null Reaktion
                Ich hatte Ihr zwei Tage später einen Brief geschrieben, was ich für Sie empfinde, das mir Ihre nähe fehlt und das es weh tut, dass es wieder mal soweit gekommen ist.
                Habe einige dinge mit rein geschrieben, wie sie wirklich waren, oder ich manche dinge empfunden hab
                Weil es den Samstagabend nicht möglich war, bei der Tonlage.
                Aber auch das ich die ständigen Unterstellungen nicht mehr aushalte, und ich das wenn Sie nicht bereit ist was zu ändern, keinen Sinn mehr sehe.
                Weil ich natürlich nicht möchte das es immer so weiter geht
                Hab ich jetzt alles falsch gemacht?
                Sie unterdruck gesetzt?
                Oder gar, was fehlt den ein mich als Krank zu bezeichnen?

                Kommentar


                • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                  Bei mir selber ist das auch nicht anders als bei Dir, würde aber kurz drüber reden und dann gut, deswegen würde ich nie sagen ich mistraue Dir aus diesen gründen nicht mehr.
                  Meist Du Sie wartet drauf das ich wieder ankomme?
                  Ich hatte es erst überlegt, aber dann doch nicht gemacht weil ich bis jetzt immer angekommen bin, Sie ist bis jetzt nie angekommen.
                  Es kann doch nicht sein, dass immer nur einer kämpft?
                  Mach ich mich nicht irgendwann zum Kasper und unglaubwürdig weil Sie weis das ich eh immer wieder zu ihr renne?
                  Muss nicht mal was von ihr kommen, es wäre ja schon ausreichend für den anfangs, einfach nur zu hören, „mein verhalten war nicht richtig, habe überreagiert, lass uns drüber sprechen“
                  Damit man überhupt weis, wie man an die Sache ran gehen kann.
                  Wie schon gesagt, ich hab Ihr geschrieben was ich für Sie empfinde und über das was ich möchte und nicht möchte.
                  Hab Ihr mitgeteilt das Sie mal in aller ruhe drüber nachdenken soll ob das alles so richtig war und sich gerne auf vernünftiger Basis jeder zeit melden kann, und mich darüber freuen würde und wenn Sie sich nicht meldet es für mich auch ok ist
                  Es liegt an ihr was Sie macht weil ich machtlos bin.

                  War das verkehrt, so zu schreiben, denkt Sie jetzt ich Liebe Sie nicht??????

                  Kommentar


                  • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                    Warum fragst du nun so?

                    Du machst dir selbst das Leben schwer, wenn du so weitermachst. Warum zweifelst du jetzt an deiner natürlichen Reaktion und suchst wieder Kontakt zu dieser destruktiven Frau.

                    Ich verstehe dich nicht.
                    Du hast Ähnlichkeiten in deinem verhalten wie die Frauen im Buch -- Frauen die zu sehr lieben.

                    Lieben um jeden Preis, meinst du das wäre gesund?

                    Kommentar



                    • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                      Ich weis, und Du hast ja auch Recht aber wahrscheinlich hab ich auch selber schon einen wech, ich mache mir einfach immer viel zu viele Gedanken.
                      Weist Du, wenn man sich wirklich mal mit dem Thema Krankhafte Eifersucht auseinander setzt, viel drüber liest und eure antworten.
                      Das mag sich jetzt echt Panne anhören, mir ist klar geworden das es eine ernsthafte Krankheit ist, und manche Sachen jetzt anders sehe nur das ding ist dabei, es nutzt nichts
                      Wenn ich es sehe, Sie muss das sehen aber wer gibt schon selber mit 32j der nach außen immer stärke zeigt, aber innen ganz anders tickt zu, dass er eine Therapie brauch!? Oder zu mindestens ernsthaft Hilfe?
                      Eins noch zur Therapie, wo wir vor einen halben Jahr auseinander waren, und dann uns wieder näher gekommen sind und drüber gesprochen haben hatte Sie tatsächlich für eine kurze zeit, sehr kurze.
                      An eine Behandlung gedacht, nur das Problem, war ihre beste Freundin.
                      Sie hat gesagt völliger quatsch, was er sagt, Du brauchst keine Behandlung das wäre nicht so schlimm, Sie ist mit Ihr auch nicht zusammen, das zum Thema schlimm. Ganz toller Tipp, damit hatte sich das dann auch erledigt, und wir sind jetzt wieder da wo wir
                      Vorher aufgehört haben, bei -0
                      Und weil der Wille schon mal im Ansatz da war, habe ich irgendwie so die leichte Hoffnung,
                      dass Sie vielleicht jetzt doch mal drüber nachdenkt.
                      Ich mach mir da zwar nicht viel Hoffnung, weil Ihre Freundin ihr wieder was anderes erzählt, aber ein bisschen.
                      Nur eins ist auch klar ich bin kein Doktor, Sie muss entscheiden wie es weiter gehen soll!
                      Liebe macht schon mal ne zeit lang blind, ich hoffe ich kann bald wieder sehen

                      Kommentar


                      • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                        Hoffe Du bist gut durch die Nacht gekommen, ohne Dir die ganze Zeit das Hirn zu zermartern.
                        Im Streit sagt man oft Dinge die einem hinterher leid tun und Deine Freundin ist ja auch nicht gerade sanft mit Dir umgegangen, also laß die Selbstvorwürfe! Es gibt auch keine Regel dafür ob wann und wie sich der Partner nach einem Streit meldet, Manche gehen wirklich einfach und kommen nie wieder, Andere brauchen den Zoff um sich lebendig zu fühlen.
                        Du kannst nur selber wissen, was Du aushalten willst und mitmachen kannst, dabei kann Dir Niemand helfen.
                        Es tut weh, wenn man an die schönen Dinge denkt, die Wut, Trauer und, und , und kommen hoch, wenn man das Negative vor Augen hat. Vielleicht mußt Du Beides an Dich ranlassen und gucken was überwiegt?
                        Ich persönlich denke, das ihr Euch ewig so weiter fetzen würdet, wenn sie nicht einsieht das sie ein Problem hat und daran arbeiten will.
                        Du kannst ja auch mal darüber nachdenken, ob für DICH eine Therapie in Frage kommt.
                        Es muß ja eine Ursache haben, warum Du Dich so zu ihr hingezogen fühlst, obwohl ihre Eifersucht Dich fertig macht......

                        Kommentar


                        • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                          Schön guten morgen Zauberbraut,
                          Wenn man mal Zaubern könnte, dann hätte man ein paar Probleme weniger

                          Hab an sich gut geschlafen, wenn ich Schlafe denke ich wenigstens nicht dran, nur der erste gedankte beim aufstehen ist der gleiche wie beim hinlegen.
                          Echt großes Kino, so ein mist.
                          Also neuster stand bis jetzt, nichts passiert.
                          Schreibe gerade ein Brief, ich finde das hilft mir immer irgendwie besser damit umzugehen
                          Ob ich ihn abschicke ist wieder was ganz anderes, wahrscheinlich geht es mir da so wie Dir,
                          100 Schreiben und der einzige der sich drüber freuen wird ist der Altpapier Container vor meiner Tür.
                          Naja, wenn man sich mit dem Thema krankhafte Eifersucht auseinander setzt, bekommt man doch andere Gedanken im gewissen sinne macht Sie es nicht mal mit Absicht, es ist mehr der zwang, es zu tun.
                          Weil Sie KRANK ist, das soll nicht heißen das es dadurch gerechtfertigt ist was Sie tut.
                          Und weil es eine Krankheit ist denke ich man kann es vielleicht heilen?
                          Deshalb komme ich momentan nicht von ihr los, und fühle mich zu ihr hingezogen die Liebe
                          Verschwindet ja nicht einfach von heut auf morgen, das Problem ist leider nur Sie muss es erkennen und es wollen, aber wie???
                          Ich bin leider kein Doktor.

                          Lg

                          Kommentar


                          • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                            Wie heisst es doch so schön: mit EIFER SUCHT was LEIDEN SCHAFFT.
                            Ist ziemlich anstrengend immer seine Unschuld beweisen zu müssen, denke auf Lange Sicht bringt das eh nichts.

                            Kommentar


                            • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                              Oder man hätte ein paar Probleme mehr..... (-;

                              Ist ja schön, das Du wenigstens schlafen konntest und das mit den Gedanken beim aufwachen und einschlafen gibt sich mit der Zeit! Kannste mir glauben, ich "leide" auch gerade....
                              Schreib Dir Deine Gedanken von der Seele, aber schick das Zeug um himmelswillen nicht ab! Danach dreht sich das Kopf-Karussel nämlich immer weiter, ganz besonders, wenn keine Reaktion kommt.
                              Versuch wirklich, Dich mit sinnvollen oder gern auch sinnlosen Sachen zu beschäftigen, damit sich Dein Tagesablauf nicht nur um Sie dreht. Mit der Zeit wird es dann besser und Du fängst an, mal "normal" darüber zu denken. Wenn Dein bester Freund Dir Deine Geschichte erzählte hätte, was hättest Du ihm dann geraten?
                              Helfen kannst Du ihr bestimmt nicht, aber Du kannst viel für Dich tun und solltest das auch machen.
                              Bestimmt kann man krankhafte Eifersucht heilen, aber das muß sie selbst erkennen und wollen.
                              Sie wird jede Anspielung von Dir als "Angriff" empfinden, solange sie nicht erkennt, das SIE ein Problem hat. Es kann Jahre dauern, bis man das selber merkt und nochmal solange, bis man bereit ist sich helfen zu lassen (ist auch eigene Erahrung!).
                              Hilf Dir selbst und leb DEIN Leben, dann siehst Du bald wieder die Sonne und findest ein Mädel mit dem Du eine gesunde Beziehung führen kannst.
                              Alles Gute dafür, Zauberbraut

                              Kommentar


                              • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                Hallo oppi09

                                ich finde man muss immer die zwei seiten betrachten. Klar verstehe ich dass wenn man immer wieder seiner Freundin zeigt wie sehr man sie liebt und sie das nicht sieht, sondern einem immer das gegenteil an den Kopf schmeisst, sehr weh tut. Aber vielleicht hat deine Freundin schlimme Erfahrungen was dieses Thema angeht gemacht und hat Angst es nocheinmal erleben zu müssen.Oder vielleicht gab es ja wirklich mal einen Grund an deiner Treue zu Zweifeln.Hast du ihr wirklich nie einen Grund gegeben?
                                Oder ihr von deinen frühreren Beziehungen erzählt, warst du da mal untreu?
                                lg

                                Kommentar


                                • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                  Klar muss man beide Seiten sehen, aber wenn man immer wieder um die Person Kämpft,
                                  ihr sagt das man Sie Liebt, ihr auch des Öfteren Liebesbeweise macht, dann muss sie doch irgendwann mal sehen dass ich es ernst meine und nicht so bin wie meine Vorgänger.
                                  Sie hat irgendwann mal doofe Erfahrungen gemacht, aber es sind doch nicht alle gleich, ich darf jetzt dafür leiden echt super.
                                  Ich hab ihr nie einen Grund gegeben zumindest nicht bewusst, für Sie ist untreue ja schon Bilder von der Ex oder wenn ich mit anderen Frauen zweimal spreche oder mich bekannte Frauen anrufen wo ich aber auch kein Geheimnis von gemacht, habe hab Sie nie betrogen
                                  Neulich hat das Nachbars Pärchen bei mir geklingelt, ob ich mal aushelfen könnte mit Gewürzen, klar kein Problem, als die Nachbarin eine std später ohne ihren Freund wieder klingelt und mir die Sachen wieder bringt plus Essen, als danke schön.
                                  Da kam von ihr gleich,
                                  die will doch was von Dir, das Sie jetzt ohne ihren Freund kommt und mit Dir so lange spricht, ist natürlich völliger quatsch, aber was soll man dazu noch sagen!?
                                  Ich bin kein Betrüger Typ im Gegenteil ich kämpfe für meinen Partner bis zuletzt!!!
                                  Vielleicht ist meine offene lockere lustige art ihr Problem, das Sie denkt dass ich Sie betrügen könnte.
                                  Aber so bin ich nun mal so hat Sie mich kennen gelernt, und das werde ich bestimmt nicht für irgendwem aufgeben, dann wäre ich auch nicht mehr ich selbst.
                                  Hatte mal betrogen mit 16jahren obwohl kann man das berügen nennen?
                                  Ich hatte überhaupt keine Ahnung von Liebe, was ich darf und nicht darf, was richtig und was falsch ist.Sie war ein paar jahre Älter.
                                  Habe damals meine lehre daraus gezogen, weil Sie es dann auch getan hat um mir mal zu zeigen wie man sich dann fühlt, war echt ein schei…. Gefühl und versand das man keinen mit absticht wehtun darf. Und so ist es bis heut auch geblieben.

                                  Kommentar


                                  • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                    Schön Guten morgen Zauberbraut,

                                    schön das es Dir wieder besser geht, freut mich
                                    Was es neues gibt?
                                    Leider nichts, zumindest nicht von Ihr wie Du so schön sagst, Schweigen im Walde
                                    Da ich mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Eifersucht auseinander gesetzt hab, und jetzt manche dinge anders sehe, was aber nicht heißen soll, das es richtig war was Sie gemacht hat, dass hab ich Ihr auch geschrieben.
                                    Ich weis ich hätte es nicht tun sollen, (jetzt bitte nicht schimpfen mit mir) aber ich musste diese dinge einfach noch mal loswerden.
                                    Habe ganz klar rein geschrieben, das dieses mein letzter Brief ist, das ich Sie nicht beleidigen oder auf irgendeiner weise angreifen möchte, und wenn Sie es so auffassen würde es sehr schade wäre. Im Weiteren wie ich über die dinge denke, wie ich Sie finde und was ich für Sie empfinde, wie es weiter gehen könnte aber auch wie es auf keinen fall weiter gehen kann!
                                    Dass es an Ihr liegt ob es überhaupt weiter geht, Sie muss erkennen was los ist was Sie will und wie weit Sie gehen möchte, ich würde Sie unterstützen und Ihr halt geben wenn Sie es will
                                    Aber das ich Ihr auch nicht mehr hinterher renne, weil ich einfach gegen die Eifersucht macht los bin.
                                    Sie soll in ruhe drüber nachdenken, weil diese dinge nicht so einfach sind, und wenn Sie für mich noch was empfindet, und mich Liebt, würde ich mich freuen von Ihr zu hören
                                    Und wenn nicht, nähme ich die antwort die ich in den letzten zwei Wochen bekommen hab,(nämlich nichts
                                    ).

                                    So das war die kurz Fassung so in der art war der Brief, was sagst Du dazu?
                                    Schei… ne?
                                    Bin mal wieder zu doof gewesen, aber irgendwie musste ich das noch für mich machen.
                                    Es war es eh für die Katz, den Brief hat Sie Samstag bekomm.

                                    Lg Oppi

                                    Kommentar


                                    • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                      Hallo Oppi

                                      und auch Dir einen schönen Tag. Was heißt übrigens:
                                      &#61514 ????

                                      Da Du den Brief schon abgeschickt hast, ist es jetzt quatsch, Dich damit zu zerfransen, das Du es getan hast, also laß es! Schimpfen werde ich auch nicht, ich bin ja nicht Deine Mutti (-;
                                      Manchmal gibt man einfach seinen Impulsen nach und es ist erst hinterher klar, das man es hätte lassen sollen. Daraus kann man nur fürs nächste Mal lernen!

                                      Das was Du geschrieben hast ist ja ganricht so verkehrt, allerdings solltest Du Dich dann auch daran halten und ihr nicht demnächst wieder einen "letzten" Brief schreiben, weil sie sich nicht meldet. Auch Frauen brauchen manchmal Zeit um in Ruhe über etwas nachzudenken, also warte ab. Samstag ist ja noch nicht so lange her und wenn sie sich melden will, wird sie es tun und wenn nicht, kannst Du es nicht ändern.

                                      Also halt durch, lenk Dich ab und nimm Dein Leben in die Hand. Alles Gute, Zauberbraut

                                      Kommentar


                                      • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                        Ach Zauberbraut, es tut gut von Dir zu lesen, da geht’s mir doch gleich etwas besser!!!
                                        Schön das Du mich nicht ganz so angeschrieen hast
                                        Ich denk mir immer, wenn Sie sich nicht mehr meldet, dann hat Sie mich auch nicht geliebt!?
                                        Stimmt das???
                                        Weil wenn ich Lieben würde, vermisse ich den Partner doch nach einer gewissen zeit,
                                        und merke doch das, dass verhalten nicht richtig war? und wenn Sie in zwei/drei Wochen einen neuen haben sollte, (wie bei den armen chris283) dann weis ich erst recht das Sie mich nicht geliebt hat
                                        Was soll ich denn noch alles machen, ich finde mehr geht nicht, und es war definitiv mein letzter Brief .VERSPROCHEN
                                        Sie ist jetzt am Zug, und wenn nichts mehr kommt, weis ich das es keine Liebe war und hab alles richtig gemacht!!!

                                        Lg Oppi

                                        Kommentar


                                        • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                          Na nun mal nicht so verbissen Kleener (-;
                                          Muß man am Ende einer Beziehung oder bei Problemen die Gefühle des Partners in Frage stellen? Klar ist Enttäuschung da, wenn Etwas auseinander bricht, aber deshalb war ja das Vorangegangene nicht unbedingt schlecht oder verlogen. Ich denke mit diesen Grübeleien machst Du Dich nur selber fertig und eine Antwort auf diese Frage findest Du sowieso nicht. Und falls doch - was würde es Dir bringen?????
                                          Meinst Du wirklich Du fühlst Dich besser, wenn Du wüßtest das sie Dich nie geliebt hat? Ich glaube: nein! (Abgesehen davon, denke ich das ihr schon Beide Gefühle füreinander hattet)
                                          Laß ihr doch wirklich Zeit zum nachdenken und warte ab was passiert. Ich weiß, ich hab hier auch genug gejammert, aber ich habe ihn in Ruhe gelassen und nun hat er sich gemeldet. "Warum" werde ich sehen, aber er hat es von allein getan und das ist wohl eine bessere Basis für ein Gespräch, als wenn ich ihn dazu genötigt hätte....
                                          Beschäftige Dich jetzt zur Abwechslung mal mit was Anderem, das hilft ungemein. Geh mal joggen, das macht den Kopf frei oder treff Dich mit Freunden und unternehmt was. Kannst auch gerne boxen gehen und Deinen Frust rauslassen.... (-;
                                          Ich wünsch Dir was, Zauberbraut

                                          Kommentar


                                          • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                            Oh, das freut mich ja das er Sich gemeldet hat, warum wird man sehen.
                                            Aber immerhin ein Anfang, da kann man wenigstens drauf aufbauen egal im welcher richtig,
                                            bin mal gespannt wie morgen der erste Arbeitstag wird bei euch.
                                            Morgen musst doch wieder los, oder???
                                            Ist ja echt Witzig, mit dem joggen, ich war gerade ne halbe Minute, äh Stunde!
                                            Mir wurde heute gesagt, wenn man eine Frau aus der Wohnung wirft, kommt Sie nie wieder ist das so? ne, oder?
                                            Bei diesen Unterstellungen die Sie gemacht hat ist mir echt die Sicherung raugehauen.
                                            Im Streit sagen doch schon mal beide Parteien dinge, vor Wut, und Enttäuschung die man gar nicht so meint und eigentlich kurz danach auch ein wieder leid tut.
                                            Würdest Du wieder kommen, doofe frage, aber das frage Ich mich gerade von Oppi zu Zauberbraut

                                            Kommentar


                                            • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                              Also diesen Spruch hab ich noch nicht gehört und ich kann Deine Frage auch nicht beantworten, weil mich noch nie ein Mann aus der Wohnung geworfen hat.
                                              Dazu bin ich viel zu artig (-;
                                              Doof ist Deine Frage nicht, es gibt nur doofe Antworten, aber vielleicht gibt es ja hier Mädels, die Dir diese Frage, auf Grund eigener Erfahrung beantworten können?!
                                              Halt die Ohren steif und grübel nicht soviel, liebe Grüße Zauberbraut

                                              Kommentar


                                              • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                                Hallo Zauberbraut,war es ein guter Tag für dich im Büro?Alles in Ordnung gegangen?

                                                Kommentar


                                                • Re: Eifersucht ich weis nicht weiter, HILFE


                                                  Schön Guten Morgen, Linda25,

                                                  habe Ihr einen Lieben, Brief geschrieben am Samstag, mit klarer Ansage.
                                                  Sie selber weiß ja das Sie schwierig ist, aber Sie wird sich doch nicht eingestehen das Sie krank ist?
                                                  Und schon gar nicht wenn der Ex das sagt!?
                                                  Und wenn Sie jetzt auf mich zukommen würde, wäre das ja quasi ein Eingeständnis
                                                  Das Sie krank ist, und das wird Sie bestimmt nicht machen.
                                                  Das einzige was krank in der Beziehung war, waren die Streitereien die aber immer um das eine gingen Eifersucht und Selbstzweifel, ich war da etwas machtlos.
                                                  Vielleicht lag es ja auch daran, dass Sie darauf keinen Bock mehr hatte, und Sich gedacht hat wir passen nicht zusammen, dann such man einen neuen da wird alles besser!
                                                  Wo ich sagen muss, unter diesen umständen bezweifele ich das, es mag ja anfangs alles wieder schön sein, aber irgendwann wird es Sie doch wieder einholen?
                                                  Bis jetzt hat Sie auf nichts reagiert, und ich denke mal das auch nichts mehr kommen wird
                                                  Sprichst Du aus Erfahrung?
                                                  Warst Du oder bist Du so stark Eifersüchtig?

                                                  Lg Oppi

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X