#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernbeziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernbeziehung

    Hallo zusammen,

    ich habe vor etwa einem Monat jemanden kennengelernt. Mal eine Kurzfassung der Situation:

    a) Wir leben ca. 1 Autostunde voneinander entfernt.
    b) Er hat einen Sohn aus seiner Ehe, der jedes 2. WE und auch hier und da mal unter der Woche bei ihm ist (finde ich spitze, dass sich ein Vater um sein Kind kümmert - bei uns ist das leider nicht so - siehe c) )
    c) Ich habe eine Tochter, die immer bei mir ist - es sei denn, sie schläft mal an nem WE bei Oma.
    d) Er ist im Rettungsdienst tätig, hat entsprechend Schichtdienst, auch an Wochenenden
    e) Ich bin selbständig, habe einen Online-Shop, verkaufe für Privatleute deren Sachen online, und fahre daher (meist vormittags) zu Kunden.

    Sind schon einige Faktoren, die es zu bewältigen heißt, was ich mir schwierig vorstellen kann, aber nicht unmöglich, wenn sich beide bemühen.

    Unser Hauptkontakt besteht leider hauptsächlich aus SMS (finde es selbst unpersönlich), aber durch seinen Schichtdienst ist es teilweise leider nicht anders möglich, auch wenn wir ab und an doch telefonieren können.

    Nun mein eigentliches Problem:
    Anfangs haben wir uns unzählige SMS geschickt (meine nächste Handyrechnung wird mich erstmal aus den Schuhen werfen), dann wurden es etwas weniger, wobei die Wortlaute noch immer genauso sind wie zu anfangs also kein Desinteresse wiederspiegeln.