#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt es?

    Hallo,

    ich bin 37 Jahre, 113kg schwer bei 181cm.
    Sport mache ich mal mehr mal weniger.

    Seit 2 Jahren habe ich Rücken, Nacken und Schulter Probleme.

    Mir geht es um die verschiedenen Symptome die ich habe, bei denen ich mich Frage ob die auch andere haben.

    Ausser Schmerzen am Nacken u Schulter habe ich folgendes:

    - immer mal wieder Schwindel
    - leichte Übelkeit
    - Ohrensausen
    - Augenschmerzen
    - leichte Kopfschmerzen, manchmal kurze Blitze
    - Gefühl wie Fremd im Körper
    - Bei längerem Sitzen und dann aufstehen, das Gefühl ich würde auf einer geraden Rolltreppe laufen
    - kribbeln in Armen u Beinen
    - Fingerschmerzen
    - stechender Schmerz Oberschenkel
    - Schmerzen aussen am Fuß
    - Schmerzen am Knie
    - Unkonzentriertheit

    Wichtig ist, ich habe nie alles gleichzeitig, sondern alles immer mal wieder. In der Regel nie länger als 1-2 Stunden. Irgendwas habe ich aber immer.

    Physiotherapie bringt kaum was, mache ich Sport bessert es sich etwas. Aber nie langfristig.

    Wer kennt das? Wer hat es auch und was tut ihr dagegen?



    Freue mich auf eure Antworten


  • Re: Wer kennt es?

    Hey Tibop,
    darf ich dich fragen wen du bei der Physio bist wo du behandelt wirst, immer da wo aktuell der Schmerz ist?
    Da du Nacken Probleme hast, nur mal so gesagt wenn du mit Deinen Fingern dein Nacken abgehst was fühlst du? Normale glatte Muskeln, ein Gefühl der Verspanntheit, oder ist es Knuppelig?
    Ansonsten deine meisten Symptome kommen vom Nacken aus.
    Blitze, Kribbeln istn Nerv mit im Spiel und der Nerv kann wandern, mal hier mal da.

    frage was machst du den Altagm was für'n Sport, sitzt du stehst du viel, welche Finger schmerzen.

    MfG Backs




    Kommentar


    • Re: Wer kennt es?

      Hi,

      es ist leicht knubbelig. Die Muskeln sind auch verhärtet. Ich sitze den ganzen Tag und mache wenn, etwas Muskeltraining.

      Kommentar

      Lädt...
      X