#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausstrahlender Schmerz vom Sesambeinbruch in die Wade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstrahlender Schmerz vom Sesambeinbruch in die Wade?

    Hallo,
    ich bin Dienstagabend die Treppe hinuntergefallen und habe mir am rechten Fuß einen Sesambeinbruch zugezogen. Ich bekam für 6 Wochen einen Gipsschuh und Krücken.
    Seit Donnerstag hab ich am selben Bein Wadenschmerzen, die hauptsächlich im bein Laufen und Stehen auftreten.
    Beim Sitzen ist es etwas weniger und im Liegen merk ich gar nix.
    Ich hatte diese Wadenschmerzen im Frühjahr/Sommer dieses Jahres schon mal, damals hieß es es käme vom LWS. Nach Physio und viel Bewegung waren die Schmerzen irgendwann weg.
    Frage : Können die Wadenschmerzen vom Sturz kommen, also vom Bruch austrahlen?


  • Re: Ausstrahlender Schmerz vom Sesambeinbruch in die Wade?

    ich denk mal eher das deine Waden muskulär angespannt sind, da du ein Bein mehr belastet hast als das andere und das andere geschützt ( angespannt hast beim bewegen) , kannst ja abtasten ob verhärtete stellen vorhanden sind. Von der LWS ist eher das dein Becken ein wenig schief steht. Das was dir geholfen hat ,wird dir auch weiter helfen. Wenn du weitere Fragen hast frag bitte Mfg Backs

    Kommentar

    Lädt...
    X