#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS Blokade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS Blokade

    Hallo zusammen
    habe das Problem das mein HWS Schädel sowie 1,2,3,4 immer wieder Blockaden im HWS auslösen.
    dauaus resultieren Schwindel,Gleichgewichtsprobleme, gangunsicherheit, schlechte Sicht etc. Mal mehr mal weniger. Vor ca. 4 Jahren fing dies an. Der Orthopäde fand nicht heraus das Blockaden vorhanden waren. Dagegen wurde wärmetherapie, alkupunktur, Reizstromtherapie angewendet.
    seit ich beim Physiotherapt mit MT in Behandlung bin ist es zwar besser geworden aber leider kommen die Symptome immmer in unregelmäßigen Abständen wieder.
    der physio hat mit Übungen für zuhause gegeben aber wenn ich diese anwende dann bekommen ic eher mehr Gleichgewichtsprobleme.
    der physio bekommt die Blockaden immer gelöst aber durch meine schlechte Körperhaltung entstehen leider immer neue Blockaden und das Spiel geht wieder neu Los

    würde Physiotherapie mit Krankengymnastik helfen?

Lädt...
X