#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epicondylitis hum. radialis, nichts hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epicondylitis hum. radialis, nichts hilft

    Hallo!
    Meine Beschwerden haben vor etwa 1 Jahr angefangen. Ich befürchte es kam durch's Badminton spielen. Ich hatte zuerst alle 6-8 Wochen Cortison-infiltrationen bekommen die auch immer geholfen hatten. Doch jetzt ist es seit Juli so schlimm das ich nachts wach werde vor Schmerzen. Die letzte Spritze anfang August hat nicht geholfen. 12x Physiotherapie u Ultraschall haben auch nichts gebracht. Akupunktur ebenfalls nicht. Bin frustriert und weiss nicht mehr was ich machen soll. Kann auch nicht dauernd Ibu 600 schlucken da ich auch Blutverdünnung einnehme. Muss ich mich jetzt operieren lassen?

Lädt...
X