#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein und Armschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein und Armschmerzen

    Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen Schmerzen in meinem rechten Bein. Kurz vorher hatte ich leichte Schmerzen im rechten unteren Rücken. Zudem kam ein bis heute anhaltenden starken harndrang hinzu. Die schmerzen sind im Bein sind meist stechend und oft in den Waden aber auch in der Leiste beim gehen. Vor 4 Wochen kam noch ein Schmerz im rechten Arm hinzu und sowohl Arm als auch Bein fühlen sich schwer an. MRT der lws war unauffällig. Physio sagen dass der Rücken verspannt ist aber dadurch kann ja nicht der harndrang kommen oder?
    Blutwerte sind alle gut auch borrelien. Ein leichter Vitamin b12 und d Mangel würde festgestellt aber die Tabletten zeigten keine Wirkung.
    zudem ist es möglich dass ich unter einer chronischen Gastritis leide.
    Habe nächste Woche ein Termin beim Neurochirurgen und habe etwas Angst vor ms usw. , da ich auch ständig Muskelzucken habe.
    was kann sowas noch auslösen?

    Viele Grüße


  • Re: Bein und Armschmerzen

    Bin 24 und männlich

    Kommentar

    Lädt...
    X