#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steißbein Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steißbein Schmerzen

    Hallo zusammen,

    mein Steißbein schmerzt seid einer Woche. Ich bin nicht gestürzt habe ganz normal Sport gemacht (Sportstudio: spinning, rudern) und 1,2 Tage später hatte ich die Schmerzen. Es tut immer weh. Stehen, liegen, gehen, sitzen. Es ist leicht geschwollen und minimal gerötet. Bei einem Abszess würde es doch deutlich gelb gefärbt sein oder?

    LG

    Marie


  • Re: Steißbein Schmerzen

    Nicht unbedingt - bei meinem Bruder war es genauso wie bei dir und bei ihm war es letztlich ein Abszess. Vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle damit zu einem Hautarzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X