#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprunggelenk´s Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprunggelenk´s Schmerzen

    Guten Tag,

    Ich habe seid einem halben Jahr Probleme mit meinem rechten Sprunggelenk.
    bin damals blöd umgeknickt und habe mir dabei aber nichts gedacht kurzer Schmerz aber dann ging es immer wieder.

    Seid etwa einen 1/4 Jahr habe ich größere Probleme mit dem Sprunggelenk.
    Ich war bereits bei 2 Orthopäden mit Überweisung zum MRT und jetzt wieder beim Orthopäden.

    Dort wurde mir gesagt nach Besichtigung der MRT Bilder es wäre nichts zu finden am Sprunggelenk, und es wäre nur eine Überbelastung.

    Mir wurde vor 4 Wochen bei dem Besuch beim Orthopäden bereits eine Bandage verordnet diese habe ich auch bis heute Getragen aber keine Besserung.
    Heute wurde mir noch eine Push Braces Bandage verschrieben, zur Stabilisierung des Sprunggelenks.

    Was ich dazu sagen kann ist, sobald z.B. Abends wenn ich mich schlafen legen möchte und ich falsch liege mit meinem Fuß, und dieser nur ein wenig Abgewinkelt oder nach unten hängt z.B. auf Sofa oder Bett liegt schmerzt es im gesamten Sprunggelenk.

    Es ist aber auch immer wieder mal unter Tags das mir ein Schmerz ins Sprunggelenk fährt, und nur durch Massage Bewegungen der Schmerz nachlässt.



    An der roten markierten Stelle ist auch seid dem umknicken damals diese Beule, Abends ist diese aber noch um einiges größer. am Linken Fuß ( Sprunggelenk ) ist diese nicht.

    Vielleicht weiß ja hier jemand etwas woran das liege könnte, also wie geschreiben 2 Orthopäden habe bisher nichts gefunden.

    Danke
    Grüße
    Andreas




Lädt...
X