#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hip Dips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hip Dips

    Hallo,

    ich weiß mein Problem ist eher Ästhetik, aber es stört mich trotzdem. Deswegen frag ich einfach einmal. Kann man irgendwas tun gegen dieses Problem? Es gibt viele Sportübungen dazu im Internet, aber bringen diese überhaupt etwas? Oder welche Möglichkeiten gibt es dieses Problem loszuwerden?


    https://www.google.de/search?q=hip+d...w=1366&bih=662


  • Re: Hip Dips

    Hallo Sonnenblume92,

    leider gibt es keine speziellen Sportübungen, um die Hip Dips komplett verschwinden zu lassen.

    Die einzige Maßnahme, um der kleinen Einkerbung zwischen Hüfte und Oberschenkel entgegenwirken zu können, ist die Gewichtsreduktion.
    Gleichzeitig empfiehlt sich natürlich das regelmäßige Muskeltraining, um die Oberschenkelmuskulatur zu stärken.

    Langfristig gesehen muss man für sich selbst die Entscheidung treffen, ob man die Hip Dips so sehr als störend empfindet, dass man sich einem operativen Eingriff unterziehen möchte.

    Es gibt die Möglichkeit einer Oberschenkelstraffung, welche meist aus einer Fettabsaugung und Hautstraffung besteht, um den "Reiterhosenspeck" loszuwerden.

    Für weitere Informationen können Sie gerne auf der Seite www.dr-gumpert.de nachlesen, z.B. den Artikel "Oberschenkelstraffung".

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr. Nicolas Gumpert

    Kommentar


    • Re: Hip Dips

      Sehr geehrter Herr Dr Gumpert,

      vielen dank für ihr Antwort. Leider ist mein Problem das ich dünn bin und diese doofe Delle nicht von zu viel Fett ausgelöst wird.
      Ist sind keine Reiterhosen.
      Anbei ist ein Video das es vielleicht noch mal etwas genauer erklärt.

      https://www.youtube.com/watch?v=JW8hRIDeWd0

      Ausgelöst wird die Delle ja von einen zu großen Becken, glaube ich.
      Hätten Sie noch eine Idee was helfen würde?

      Kommentar


      • Re: Hip Dips

        Ich pushe es noch mal hoch. Ich hoffe das ist okay. Aber vielleicht hat ja jemand eine idee was man gegen diese doofen Hip Dips machen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X