#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist zum kotzen! Sorry, ist aber so.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist zum kotzen! Sorry, ist aber so.

    Hallo erst einmal!

    Vorgeschichte: Alle Männer Ü40 sollten NIE gegen die kleinen Pimpfe auf einer Kommunionfeier spielen. Diese kleinen Minions-Artigen Fussballer sind da und auch dann dort, oder auch nicht! Ich muss sagen ich liebe Kinder und bin jedesmal ein Idiot und mache mit. Jedenfalls, als dieser verdammt schnelle Phillip mal wieder um meine Beine rum rannte, habe ich ihn trotzdem den Ball geklaut und wollte mit einer 180 Grad Drehung weiterlaufen. Bin dabei mit meinen linken Schuh im Rasen hängen geblieben und Ende.
    Röntgen 14 Std. später kein Bruch auch kaum Schwellung. 3 Tage später hatte ich ein Klump-Fuß. Gut. Kein Bruch Kein Riss (habe schon einiges hinterm mir). Dachte ich sitze das mal aus, keine Besserung, ab zum Orthopäden. Termin geplatzt (07.00 Uhr morgens) selber krank! Ich dachte mein Arsch platzt gleich vor Wut. Egal, rum telefoniert, Termine erst ab August.
    In die Krankenhäuser in meiner Heimatstadt Braunschweig gehe ich nicht, nur als Info.
    Mein Fuß ist dauerhaft angeschwollen, sobald ich ihn mehr belaste schwillt er an wie das Michelin-Männchen. Es ist jetzt die 5. Woche und es nervt.
    Hat jemand irgend eine Idee was es sein kann?

    Danke :-)


  • Re: Es ist zum kotzen! Sorry, ist aber so.

    Jedenfalls, als dieser verdammt schnelle Phillip mal wieder um meine Beine rum rannte, habe ich ihn trotzdem den Ball geklaut und wollte mit einer 180 Grad Drehung weiterlaufen.
    Hallo,

    also ....
    1) "klauen" wird meistens bestraft
    2) wenn man Ü40 ist, sollte man die Gradzahl dem Alter anpassen

    Scherz bei Seite .... bin ja selbst schon Ü40 ..... noch älter als ....????

    Da das Röntgen keinen Bruch/Riss gezeigt hat, ist das ja schon ausgeschlossen
    Daher ist hier wohl eher an eine massive Prellung/Zerrung zu denken. Am Ende aber muss man es halt auch "untersuchen/anfassen" .....

    Vielleicht einfach mal versuchen dann doch etwas zu schonen, damit der "alte Fuß" mal zur Ruhe kommt. Mit Quarkwickel oder Schmerzsalben verwöhnen ..... Kühlen, Bandage nehmen ...und und und ..

    Klar nervt es aber sich darüber aufregen bringt halt auch nichts .. Also gute Besserung und beim nächsten Mal vielleicht dann die 180° dem "Alter" entsprechend angehen lassen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X