#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Osteopathie gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Osteopathie gesucht

    Hallo,

    ich leide schon seit ca 10 Jahren an chronischen Kreuzschmerzen. Diverse Untersuchungen haben keine Ergebnisse gebracht. Dennoch ist es nach wie vor so, dass in Extremphasen alles immer so arg verhörtet ist, dass ich mich kaum bewegen kann. Ich laufe dann auch gan Krumm. Im Internet bin ich nun auf http://patheosteopathie.de/ auf die Osteopathie aufmerksam geworden. Deswegen wollte ich mich hier nun einfach mal nach Erfahrungen umhören. War hier schon einmal jemand bezüglich Kreuzschmerzen beim Osteopathen? Hat Euch das geholfen?

    LG

Lädt...
X