#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterschmerzen/ Brustkorb verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterschmerzen/ Brustkorb verschoben

    Hallo,
    ich habe zwischen meiner rechten Schulter und meiner Wirbelsäule ein Kribbeln und auch oft ein Taubheitsgefühl / Schmerz. Wenn ich an der Arbeit am Pc sitze knack ständig mein Brustkorb. Auch musste ich feststellen das meine Brust sich immer mehr verschiebt. Ich hatte in meiner Jugend eine Trichterbrust, der ich aber mit Training immer gut entgegen wirken konnte. Ich habe auf dem Brustbein einseitig direkt unter dem Schlüsselbein eine schmerzlose knochige Erhebung. Es ist wie als würde mein Brustkorb rechts etwas vorstehen.
    Ich war schon beim Hausarzt aber der sah sich das Problem nicht einmal an sondern verschrieb Physiotherapie, die nicht half und meinte ich solle die PC-Maus mit links bedienen.

    Kann mir jemand helfen ?

Lädt...
X