#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Nacken- u. Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Nacken- u. Schulterschmerzen

    Hallo,
    ich habe seit ca. zwei Monaten immer wieder, bei bestimmten Bewegungen ein plötzliches Stechen im linken, hinteren Halsbereich. Es war immer ein Gefühl: "noch einen Millimeter mehr und ich habe mir den Hals verrenkt". Ich hoffe, man versteht, wie ich es meine. Jetzt, seit ca. drei Tagen habe ich eine Erkältung und lag vorgestern mit 39° Fieber lange im Bett und seit dem habe ich extrem starke Schmerzen im geamten Nacken- Schulterbereich. Es ist kein typischer "Steifer Nacken" Die Beweglichkeit ist da. Aber der Schmerz halt. Ich behelfe mich jetzt mit 2x/Tag Ibu 600, Wärmegelkissen und Tens.
    Muss/kann ich noch mehr machen? Sollte ich zum Arzt gehen? Der wird doch bestimmt auch nur sagen, es seien Verspannungen.

Lädt...
X