#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT-Bilder. Keine Behandlung bei BSV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT-Bilder. Keine Behandlung bei BSV?

    Guten Tag,
    ich hatte meinen MRT -Termin. Laut Radiologin besteht ein Prolaps, eine Protrusion und ein Ödem.
    Mein behandelnder Arzt sagt, meine Beschwerden würden von einer Zerrung kommen. Nachdem ich jetzt sechs Termine bei der Krankengymnastik hatte, welche gut geholfen haben, bekomme ich keine weitere Anwendungen.
    Ich könne machen was ich wolle und wenn ich einen 50 kg Sack Mehl schleppen möchte, könnte ich dies tun.
    Schmerzen habe ich noch immer. Auch Bewegungseinschränkungen.








  • Re: MRT-Bilder. Keine Behandlung bei BSV?

    Hallo,
    deine Beschwerden können sicher verbessert werden. Manuelle Medizin und Eigenübungen sowie entsprechende Medikation im Zusammenspiel sollten von einem spezialisierten Therapeuten verordnet und angewandt werden.

    Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X