#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfreicher Tipp gegen Rückenschmerzen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfreicher Tipp gegen Rückenschmerzen :)

    Also ich hatte früher auch immer sehr viele Komplikationen mit meinem Rücken. Die Schmerzen waren fast unerträglich.. und alles was die Ärzte mir gaben waren ein paar Schmerztabletten. Verzweifelt bin ich dann mal auf diese Seite hier gestoßen http://ischiashilfe.de Habe es dann einfach mal ausprobiert weil, was habe ich den zu verlieren? Eigentlich dachte ich das dieses Programm genauso ein Reinfall ist aber ich hab mich getäuscht. Nach 5 Tagen waren die Schmerzen fast vollkommen weg... Und das alles nur mit ein bisschen Hilfestellung von diesem Buch. Ich kanns wirklich jedem nur mal empfehlen sich das Buch anzukucken und sich seine eigene Meinung draus zu bilden. Mir hat es aufjedenfall geholfen!


  • Re: Hilfreicher Tipp gegen Rückenschmerzen :)

    Bürostühle mit einer Lordosenstütze sind ein muss, um Rückenschmerzen vorzubeugen, aber auch wenn man bereits Rückenschmerzen hat macht man hiermit alles richtig. Das richtige Sitzen, gerade am Arbeitsplatz ist sehr wichtig, dies sollte man nicht unterschätzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X