• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    Guten Tag,

    zu meiner Vorgeschichte
    Ich bin 32J 119kg 201cm m, ich habe erhöhten Blutdruck, aber dieser ist lt Internist gut eingestellt. Weiters habe ich eine Hiatushernie, welche derzeit nicht behandelt werden muss.
    Bei einem Wirbelsäulenröntgen vor einem Jahr stellte sich ein leichter Beckenschiefstand heraus, weiters ist ein Abstand in der Halbwirbelsäule etwas verringert. Aussage vom damaligen Arzt; "Auf die HWS müssen sie aufpassen, eventuell Übungen machen."

    Meine Frage: ich habe seit geraumer Zeit folgende Symptome:
    Wenn ich vorm PC in der Arbeit länger sitze und die Ellbogen am Tisch aufliegen haben, kribelt es auf beiden Händen beim kl Finger. es fühlt sich so an als ob Ameisen drüber laufen.
    Weiters wenn ich am Rücken liege, aber erhöhte Kopfposition habe, z.b. beim Fernsehen. wird manchmal die rechte Oberschenkel Aussenseite taub, wenn ich mich bewege, aufstehe, vergeht das wieder. Manchmal schlafen mir auch die Beine/Füsse ein, wenn ich länger angewinkelt sitze.
    Kann hier eine ernsthafte Erkrankung dahinterstecken? Wie gesagt, bei Bewegung vergehen die Symptomoe dann immer, sie bleiben nicht über einen längeren Zeitraum.

    lg
Forum-Archive: 2017-10
Lädt...
X