• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerz und Bewegungsprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerz und Bewegungsprobleme

    Guten Tag
    mich Plagen schon seit 2 Jahren Probleme mit dem Rücken, ein MRT der LWS und der BWS wurde gemacht, im LWS Bereich wurde ein Prolabs festgestellt, zudem wurde mir auch ein sogenannter Flachrücken diagnostiziert.
    meine Problematik ist das meine Rückenschmerzen fast permanent da sind und die Rückenmuskulatur stark verhärtet ist, mache aber Sport und auch Physio. Zudem kommt dazu das wenn die schmerzen richtig einsetzen wird mir richtig übel davon und ich kann nicht gerade stehen, dazu kommen dann auch noch Kopfschmerzen und die Problematik das meine Arme wie "versacken" zwei Orthopäden sagten mir bereits das es soetwas wie Orthopädische Übelkeit und Kopfschmerzen mit Schwindel nicht gibt und haben mich zu anderen Ärzten verwiesen, diese wiederum verwiesen mich wieder zum Orthopäden.

    können Sie mir evt weiterhelfen
    MfG

  • Re: Rückenschmerz und Bewegungsprobleme

    Gibt es keinen der Rat weiß oder ähnliches aufweist ?
    MfG

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09 2017-10
    Lädt...
    X