• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie schmerzten Orthopäde Hilft Nicht weiter.....bin am verzweifeln !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie schmerzten Orthopäde Hilft Nicht weiter.....bin am verzweifeln !

    Hallo ich bin Pascal und 22 Jahre alt und habe schon zeit 6 Wochen extreme knie schmerzen.und schön zeit Jahren knie Probleme.
    Ich war bei einem Orthopäde der meinte ich brauche Einlagen .
    Aber die Einlagen haben alles nur noch schlimmer gemacht.
    Dann hatte ich vom Hausarzt aus ein MRT besuch.
    Nach dem MRT hat mir der Arzt gesagt ich hätte Wassereinlagerungen und einen kleinen riss im Meniskus(der riss könnte vom Wachstum sein).

    so ich ging zu einem anderen Orthopäde mit MRT Befund musste 2 std. warten nur um gesagt zu bekommen es wäre nur eine kleine Zyste die nix damit zu tun hat mit den schmerzten und der kleine riss im Meniskus wäre normaler Verschleiß.
    Ich solle doch Schmerzmittel nehmen es wird schon irgendwann weggehen er kann mir jetzt auch nicht weiter helfen. Er sagte noch ich könnte noch eine Kniespiegelung machen lassen er macht es aber nicht ich soll mir einen suchen der es macht.
    Das war die aussage von dem Orthopäde .Da Sitz ich 2 std. im warte raum um mir in 5 min sagen zu lassen das nicht zu finden ist ich soll Schmerzmittel nehmen.



    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter ich habe extreme knie schmerzten und mir kommt es so vor als mir kein Orthopäde helfen will/kann. ich kann nicht länger wie 2std. laufen danach humple ich nur noch unter schmerzten.

    Bitte um Hilfe

  • Re: Knie schmerzten Orthopäde Hilft Nicht weiter.....bin am verzweifeln !

    Hallo,

    eine unschöne Situation, die ich nur zu gut kenne
    Es hilft aber nichts > SIE müssen solange nach einem Orthopäden suchen, bis Sie mit diesem, der Untersuchung und der Behandlung/Therapie zufrieden sind!

    Alles andere bringt Sie nicht weiter .... auch wenn es ärgerlich ist, sich missverstanden zu fühlen.
    Nicht aufgeben!

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X