• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Pobacke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Pobacke

    Hallo!
    Seit einigen Wochen habe ich sporadisch Schmerzen in der Pobacke,so Richtung Gesäßfalte,aber auf jeden Fall Pobacke.
    Es tritt immer nach langem Sitzen auf,wenn ich dann aufstehe.Mal geht es von selbst weg,mal nur mit Schmerzmitteln.
    War bei 2 Orthopäden,einer verschrieb Physiotherapie,die teils auch half,es kam aber wieder.Der 2.schickte mich zum Chirurgen,weil er meinte,Steißbeinfistel.Dies hat sich nicht bestätigt,stattdessen soll ich jetzt zum MRT.
    Habe große Angst,dass es was schlimmes ist.
    Mittlerweile fühle ich eine geschwollene Stelle,wie ein Ei,an einer abgegrenzten Stelle.Fühlt sich hart an und schmerzt bei Druck.Webn ich länger gesessen habe,fühlt sich die Stelle eher länglich an.

    Was kann das sein?ich bitte um Ihren Rat...MRT ist erst Mitte Oktober
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X