• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Knie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Knie

    Hallo,

    ich wurde Anfang Juni aufgrund eines Meniskusrissen(Außenseite)operiert.Op verlief gut.
    Nur habe ich bis heute einen stechenden Schmerz bei bestimmten Bewegungen,wenn ich länger gehe oder wenn ich länger sitzt und das Knie angewinkelt habe.
    Der Schmerz ist unter der Kniescheibe und an der Innenseite des Knies.
    Gestern Abend habe ich mich auf das Knie gekniet und darauf hin zog ein heftiger Schmerz durchs Knie.Ich bin dann hoch und ich konnte erst gar nicht auftreten und normales gehen war nicht möglich.Hab dann Gewicht auf Vorderfuss verlagert und mit dem rum hinken schaffte ich es ins Bett.
    Dort stellte ich fest,als ich auf dem Rücken lag,dass ich das Knie nicht richtig durchstrecken kann und dies stechende Schmerzen an der linken Seite des Knies,im Bereich der OP Narbe,und in der Kniekehle verursacht.

    Zu dem bin ich vor 14 Tagen gestürzt,aber an dem operierten Knie hatte ich vom Sturz keinerlei Schmerzen.Beim Sturz war das andere Knie betroffen.

    Nun meine Frage.Was könnte das sein und hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X