• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich stechender schmerz im nacken und Brustkorb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich stechender schmerz im nacken und Brustkorb

    Hallo Ich habe da mal ein dringendes Anliegen.....
    Gestern habe ich auf meinem Bett gelegen mit abgestürztem Nacken auf einem kissen, und plötzlich fuhr mir ein stechender Schmerz in den Nacken, Kopf und Rücken. Als ich mich erschrocken ängstigend aufsetzte war es weg und kribbelte nur noch. War sehr verwirrt.
    Dann eben das selbe wieder langelegen mit abgestürztem Kopf auf kissen, wieder so ein steckender Schmerz im nacken, Rücken und Brustkorb. Nach aufsetzen war es wieder weg und kribbelt nun......
    Bin ein Angst Patient und hab nun Panik...

    Habe ich mir nur nen nerv eingeklemmt oder was kann das sein? Ich habe immer gleich dann Angst vor schlaganfall oder Herzinfarkt bei unerklärlichichem......

    Kann mir jemand weiterhelfen?????
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X