• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schambeinbruch oder fiese Prellung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schambeinbruch oder fiese Prellung?

    Gestern bin ich aufgrund eigener Dummheit gegen diese kleinen Straßenpfeiler gelaufen. dabei hat es den wohl empfindlichsten körperbereich der Frau getroffen. Leicht seitlich direkt auf Höhe des schambeins.

    Heute tut es immer noch sehr weh aber ich kann keinen blauen Fleck entdecken und würde behaupten, dass ich normal laufen kann. bei leichtem Druck Tut der Knochen sowie das Gewebe darüber unfassbar doll weh.

    kann ich als Laie irgendwie erkennen ob es sich um eine Prellung oder einen Bruch handelt? Ich möchte ungern deswegen in die Notaufnahme. Würde ein Arztbesuch auch noch nächste Woche ausreichen?
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X