• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag Oberschenkel Nähe Leiste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag Oberschenkel Nähe Leiste

    Hallo, ich habe an den Oberschenkel links und rechts nahe der Leiste ganz einen Ausschlag welches links ca handgroß ist und recht etwas weniger. Kann es nicht zuordnen, aber meine das es seit dem Sport und anschließendem Solarium Gang festgestellt habe. Nun sind fast fünf Tage vergangen und seit 2-3 Tagen benutze ich eine kortisonhaltige Salbe. Ich habe das Gefühl es ist nicht wirklich besser geworden, vielleicht etwas abgeschwächt. Es hat sich auch nicht weiter verbreitet und mach mir etwas Sorgen, ob es was anderes sein kann? Es juckt allerdings sehr leicht und der Ausschlag ist wirklich auf dem Oberschenkel Seite und geht nicht in Genitalbereich. Wenn es was ernstes wäre müsste es sich doch ausbreiten oder auch an anderen Stellen auftauchen, was nicht der Fall ist. Auch körperlich fühle ich mich jetzt nicht so schlapp oder irgendwie krank. Muss dazu sagen dass ich allerdings vor drei Wochen in Urlaub krank geworden bin und da mein Immunsystem sowieso etwas geschwächt war. Auch habe ich recht viel Stress, ob das davon kommen kann weiß ich nicht.

    Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen.
    Und bitte nicht schreiben das ich zum Arzt soll, das werde ich auch entsprechend machen. Wäre aber für mich jetzt sehr hilfreich, um mich etwas zu beruhigen Wenn ich ausschließen kann dass es nichts schlimmes ist
Forum-Archive: 2017-11
Lädt...
X