#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe gesucht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe gesucht!?



    Hallo,
    wie man auf dem Bild gut erkennen kann hat mein Mutter im Gesicht rote Flecken bzw. Ausschlag.
    Sie hat das seit ungefähr 4 Monate und besuchte seitdem mehrere Fachärzte. Niemand aber konnte ihr bis jetzt Helfen. Vermutet wurde: Stewardessenkrankheit, Gesichtsrose, Rosazea.
    Es wurde ihr niedrig dosiertes Antibiotikum und eine gemischte Salbe mit Hdyrocortison verschrieben. Außerdem juckt und brennt etwas.
    Nichts davon hat er geholfen. Ich bitte um dringende Hilfe, da sie sehr stark leidet und es wird immer schlimmer.Beide Gesichtshälften sind betroffen und es ist sehr rot.


  • Re: Dringend Hilfe gesucht!?

    Leider war es mir nicht möglich das Bild hochzuladen. Ich habe es als Profilbild gespeichert. Vielleicht könnt ihr es erkennen.Lg

    Kommentar


    • Re: Dringend Hilfe gesucht!?

      In dem neuen Buch "Rosazea im Griff" finden Sie erprobte Methoden, um die chronisch entzündlichen Auswirkungen verschiedener Hautkrankheiten schnell unter Kontrolle zu bekommen. Die Autorin lit selbst unter diesen Symptomen und gibt Ihnen eine leicht umzusetzende praktische Anleitung an die Hand, mit deren Hilfe sich Ihre Mutter in kürzester Zeit wieder an einer dauerhaft gesunden und schönen Haut erfreuen kann.
      Viel Erfolg!

      Kommentar

      Lädt...
      X