• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beine jucken und schmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beine jucken und schmerzen

    Hey liebes Forum,
    Ich werde mich bevor ich zu meinen Problem zu sprechen komme einmal vorstellen. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Da ich im moment am reisen bin, ist es schwierig für mich zum Arzt zu gehen bzw. möchte ich es vermeiden. Schon seit mehreren Jahren habe ich das problem das meine Beine (besonderes nachts) stark anfangen zu jucken. Fange ich einmal an ist es unmöglich damit auf zu hören und eh ich mich versehe juckt das ganze Bein. Manchmal habe ich schon das Gefühl das es eher ein Kopf problem ist statt körperlich. Vor 2 jahren war ich deswegen sogar bei einem hautarzt, der mir eine creme verschieben hat, was aber nicht viel gebracht hat. Wenn ich katze enstehen immer wunden die anschwellen und schmerzen. Nachts ver suche ich krampfhaft nicht zu katzen und lege mein bein auf die decke da ich der meinung bin das kälte hilft. Zu meinen hauttyp: ich hatte immer sehr trockene Haut doch seit 1 jahr neige ich eher zu einer mischhaut. Meine frage nun, hat einer von euch gleiche "probleme" und kann mir eventuell tips geben ohne zu einen arzt zu gehen oder teure cremes zu kaufen ?
    Eine zeit lang hatte ich vor diesen problem ruhe und kaum noch probleme damit aber seit einigen Wochen hat es wieder angefangen.
    Danke schon mal im voraus !
Forum-Archive: 2017-02
Lädt...
X