• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winter Ekzem am Auge und Lippen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winter Ekzem am Auge und Lippen

    Hallo,

    ich hab diesen Winter ein Ekzem am Auge und Lippen gehabt. Habe allgemein aber sehr trockene Haut bei dem kalten Wetter. Mein Hautarzt hat mir eine leichte Cortisoncreme verschrieben, die auch gut geholfen hat. Zudem hat er mir als Tagespflege das "Hydrogel" empfohlen.
    In keiner Apotheke gibt es dazu Proben. Die liegt preislich bei 20 EUR, daher wollte ich die ersteinmal probieren bevor ich wieder Geld aus dem Fenster werfe.
    Hat jemand Erfahrung mit der Creme?

    Danke und LG

  • Re: Winter Ekzem am Auge und Lippen

    Hallo, welchen Hydrogel von welchem Hersteller oder welche Marke? Habe auch extrem trockene Haut und meine Tochter auch. Habe schon vieles ausprobiert, vielleicht kenne ich deine Creme?

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-02
    Lädt...
    X