• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und Neurodermitis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz und Neurodermitis

    Hallo,
    ich leide seit Kindheit an Neurodermitis und habe mal einen Artikel zum Thema Juckreiz geschrieben. Leider ist das für die Betroffenen fast das Schlimmste an der Krankheit und die Belastung für Nicht-Betroffene meist nicht nachvollziehbar. Deshalb wollte ich mal meine Sicht dazu aufschreiben und hoffe, es bringt einige Einsichten gerade für Eltern mit betroffenen Kindern. http://neurodermitis-verstehen.de/un...cher-juckreiz/

  • Re: Juckreiz und Neurodermitis

    Ja es ist ganz schlimm, aber nur wer es mal selbst mitgemacht hat weis was es heiß davon betroffen zu sein.
    Ich habe Glück das ich die NeuroPsori Pflege Produkte für mich entdeckt habe, die lindern bei mir so Stark das ich mein Problem kaum noch wahr nehme.

    Ich benutze fast das ganze Programm, auch ist es schön das es die Produkte gibt speziell auf Kinder abgestimmt.

    Diese enorme Pflege Kraft ist so gut das sie sich fast mit Kortison messen kann.

    Ich kann nur jedem der Betroffen ist Raten die Produkte mal zu probieren den sie sind keine Wundermittel die jedem Helfen da jeder verschieden ist gibt es auch bestimmt betroffene bei denen die Produkte nicht so gut helfen wie bei mir.

    Aber ich glaube das es auf jedem Fall ein Versuch wert ist.

    Man bekommt sie in der Apotheke oder Google sehen.

    Alles gute für alle Betroffenen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X