• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender Zeh auf der Oberseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender Zeh auf der Oberseite

    Hallo,
    ich habe ein sehr penetrantes jucken auf dem rechten Zeh. Dabei möchte ich betonen, dass es sich wirklich um die Oberseite handelt also praktisch vor dem "Gelenk". Ich würde spontan Fußpilz ausschließen, da ich das schonmal hatte und da die Fußsohle betroffen war. Es juckt wirklich sehr stark. Manchmal jucken beide große Zehen. Häufiger allerdings der rechte. Manchmal Tagelang gar nicht, dann geht es wieder los. Mittlerweile ist eine Hautschicht komplett runtergekratzt. Es sah auch ein bisschen eigenartig aus manchmal. Ein bisschen ähnelte es Neurodermitis. Können Sie mir diesbezüglich helfen ? Ich konnte nirgendwo sonst etwas finden. Dass ich zum Hautarzt muss ist mir klar, allerdings habe ich aus beruflichen Gründen wirklich nicht so viel Zeit und würde lieber, sollte es zb. Fußpilz sein, vorerst bei der Apotheke vorbei.

    Vielen Dank.
    Trilli
Forum-Archive: 2015-11
Lädt...
X