• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis ade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis ade

    Hallo ihr Lieben,

    bis zu meinem 30. Lebensjahr hatte ich richtig krasse Neurodermits und das am ganzen Körper. Zwischen den großen Schüben gab es keine Pause sondern kleine Schübe. Jeden Tag Cortison gecremt, tonnenweise Fettcreme geschmiert, zig Pasten / Salben / Cremes / Tropfen probiert und nix half wirklich. Habe dann langsam angefangen das Ganze selbst in die Hand zu nehmen, mit Mitteln fernab der Schulmedizin. Knapp 2 Jahre später war ich so ziemlich beschwerdefrei und bin es bis heute. Ich habe zwei Kinder und keines hat Hautprobleme. Meinen Weg zur glatten Haut habe ich aufgeschrieben um so vielen Betroffenen wie nur möglich zu helfen. Ich weiß, kein Mensch ist wie ein anderer, aber ich habe das starke Gefühl, dass alles was mir geholfen hat auch anderen helfen kann. Und sollte das kleine Buch auch nur einem Kind helfen, nicht durch dieselbe Hölle zu gehen, dann hat es sich schon gelohnt.

    "Neurodermitis ade" - ISBN 978-3-7386-1844-0. Seit Juli 2015 im Handel für 7,99 Euro erhältlich. Ab August gibt es dann das günstigere e-book dazu.

    Viele Grüße und allen eine glatte Haut wünscht
    Marika

  • Re: Neurodermitis ade

    Es ist schön das es solche Wundermittel gibt !!! ich hoffe du verkaufst dich gut auch dein e-book.

    Kommentar


    • Re: Neurodermitis ade

      Ich würde Dickdarmreinigungen(Einläufe) machen, Ernährung umstellen ( viel Obst und Gemüse)
      0,5g Meeressalz mit Wasser verdünnt nach dem essen einnehmen. Zucker und Schokolade kommen weg, guten Imkerhonig Essen.
      Dreiteiliger Zweizahn trinken. Badewannen 1 der Woche mit Salz(1 kg) nehmen.
      Danach nicht abspülen.
      3-5 TL Dreiteiligen Zweizahn mit 3-5 Gläser kochendem Wasser übergießen und ziehen lassen (vielleicht in der Thermokanne) und 3-5 mal täglich trinken anstatt Wasser.
      2- 3 Monaten trinken! Man kann auch Äußerlich anwenden.

      Kommentar


      • Re: Neurodermitis ade

        2- 3 Monaten trinken! Man kann auch Äußerlich anwenden.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-07 2016-01 2016-04 2017-10
        Lädt...
        X