• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung / Allergie rund um die Augen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung / Allergie rund um die Augen

    Guten Abend,

    ich habe seit gestern Abend einen Ausschlag rund um die Augen bekommen. Der Ausschlag ist rötlich und auch die Augenlider sind davon betroffen. Ich hatte noch nie eine Allergie oder sonstiges und bin mittlerweile 30 Jahre alt. Ich bin ab und an von einer schwerwiegenden Schuppenflächte an den Haaren und Schläfen geplagt, aber diese bekomme ich relativ einfach mit Terzolin in den Griff. Jetzt hatte ich schon monatelang keine Schuppen mehr und plötzlich ging es gestern Abend los. Ich habe mich in den letzten Tagen weder anders ernährt noch das Duschgel gewechselt. Am restlichen Körper habe ich gar nichts und auch sonst geht es mir gut.

    Der Ausschlag ist mittlerweile schon auf die Ohren übergegangen und wandert auch so langsam Richtung Backen und Kinn weiter. Es sind so rote Flecken - es sind kleinere und größere dabei!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Leider ist es jetzt Wochenende und ich kann ja schlecht ins Krankenhaus mit so einem Problem. Was könnte ich mir in der Apotheke dagegen holen?

    Vielen Dank

    PS: Es juckt nicht, es ist eher ein leichtes brennen zu spüren und ich spüre auf der Haut, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Ein etwas taubes Gefühl auf der Haut und leichtes Brennen.
Forum-Archive: 2015-02
Lädt...
X