#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neurod. im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neurod. im gesicht

    ich habe so um die nase neurod. und mein doc hatte mir protopic verschrieben das hatte zu anfang auch geholfen aber sobald ich die salbe absetze kommt das immer wieder und es wird sogar schlimmer
    was soll ich machen?(::I)


  • Re: neurod. im gesicht


    Neurodermitis ist leider nicht heilbar, man kann nur mit guter Hautpflege ihr begegnen.
    Benutze mal NeuroPsori Pflege aus der Apotheke mit der hat man den Vorteil das man auch länger Phasen hat in denen Ruhe herrscht, sie ist sehr nachhaltig.
    Für den Bereich rate ich dir zur Spezial.

    Kommentar


    • Re: neurod. im gesicht


      super danke für die antwort momentan habe ich ruhe im gesicht aber da ich die letzte nacht nicht geschlafen habe kann sich das schlagartig ändern
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: neurod. im gesicht


        Ich kann nur bestätigen das NeuroPsori zur Zeit eins der Besten Mittel ist und dazu noch ohne Kortison bei Neurodermitis

        Kommentar



        • Re: neurod. im gesicht


          Du armes Ding... Ich hoffe es geht dir schnell besser!

          Ich leide da selbst seit meinem 2. Lebensjahr drunter und bin jetzt seit ein bisschen mehr als einem Jahr selbst am therapieren und auch schon in einer Klinik deswegen gewesen! Ich kann dir sagen, das Hauptproblem ist die gestörte Entgiftung des Körpers und der Darmzustand. Ich kann dir leider nicht alles darüber hier schreiben, da es den Ramen sprengen würde, deswegen habe ich die Möglichkeit genutzt einen Blog zu entwerfen, damit ich vielen Menschen helfen kann, weil ich wenn es so weiter geht wohl bald beschwerdefrei sein werde.

          Ich habe so viel an mir selbst rumexperimentiert,extrem vieles ausprobiert und bin endlich mal von Salben etc. weggekommen.

          Ein Wundermittel? Nein, das gibt es nicht, die Neurodermitis ist dafür viel zu komplex. Aber wenn man Möglichkeiten kennt, wie man sie behandeln kann, dann schafft man das! Ich habe in einem Video, dass ich selbst gemacht habe, auch schon erwähnt (oder war es ein Artikel von mir?) das die Neurodermitis laut Ärzten nicht heilbar ist (d.h. solange es kein Wirksames Mittel auf dem Markt gibt, dass die Neurodermitis zum verschwinden bringt, wird es auch niemals als "heilbar" tituliert, die Naturheilkunde ist da aber ganz anderer Meinung! Ich kenne sehr viele Fälle, bei denen die Neurodermitis nie wieder kam!)

          Und hier ist mein Blog auf dem ich auch einen Artikel über die Spezialklinik Neukirchen geschrieben habe, außerdem viele andere Infos zur Neurodermitis:

          Schaue bitte unter dem Punkt "Gesundheit" und dann "Neurodermitis" da findest du es, würde mich freuen, wenn du auch so gefallen dran findest vielleicht magst du mich ja abonnieren, da ich immer wieder Neues dazu veröffentliche!

          Ich wünsche dir soviel Glück, du packst das! Melde dich wenn du Fragen hast!

          Kommentar


          • Re: neurod. im gesicht


            Da einem das Teilen von Links verboten wird...

            Findest du mich unter Youtube "Lythebeee"

            und meinen Blog unter dem selben Namen, suche einfach über google!

            Kommentar


            • Re: neurod. im gesicht


              Meine Tochter leidet seit vielen Jahren an Neurodermitis an den Armen und am Hals. Wir haben alles durchprobiert und waren bei vielen Aerzten und auch Homöopathen, haben viele Diäten ausprobiert etc.
              Nun sind wir nach Chicago gezogen, die Luft ist sehr trocken, das Wasser hat mehr Chlor.
              Alles wurde sofort sehr viel schlimmer.
              Dann wurde mir in einer Apotheke eine Flasche Argan-Öl in
              die Hand gedrückt.
              Wir behandeln nun Morgens und Abends mit Argan-Öl und noch nie war es so gut - trotz den überheizten Wohnungen und dem Wasser.
              Ich möchte diese Entdeckung gerne mit so vielen als möglich teilen.
              100% Argan-Öl und je natürlicher, desto besser. Wir hatten zuerst ein Fläschchen, das noch gut roch, jetzt eines, das kalt gepresst wurde und etwas stinkt, aber es wirkt ungeheuer. Ich hoffe, dass es auch bei anderen so gut wirkt.
              Ich kann nicht anders, als dieses wunderbare Öl zu empfehlen.

              Kommentar



              • Re: neurod. im gesicht

                Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit der Protopic Salbe! SObald ich sie absetze, kommt alles zurück an Hals und Augen...echt nervig! Als Kind habe ich es damals mit Milch-Diät und Bioresonanztherapie in den Griff bekommen, allerdings bringt es jetzt nichts mehr.

                Das Argan-Öl werde ich mal probieren! Wie wendet ihr es an?

                Kommentar


                • Re: neurod. im gesicht

                  Hallo, Rede mal mit deinem Arzt, ob es eine Möglichkeit gibt dir Wlideö 10 mg/g Creme zu verschreiben bzw. Ob er dir diese empfehlen würde. Es ist eine sehr teure Salbe, aber bei mir hat die Wunder bewirkt. Ich leide seit meiner Geburt (bin jetzt 17 Jahre alt) an Neurodermitis und mir konnte bis vor 7-10 Jahren niemand helfen, nicht mal mein Hautarzt!! Meine Eltern haben alles versucht, wir waren sogar beim Heilpraktiker, aber niemand konnte mir helfen. Irgendwann hat mir mein Hausarzt diese Creme verschrieben, die man ganz dünn (!!) auf den betroffenen Bereich (nur Ausschlag, nicht bei trochenheit) aufträgt. Seit ich diese Salbe habe, habe ich nur noch selten Probleme und die Probleme verschwinden bei Anwendung der Salbe sehr schnell. Wie das bei dir aussehen würde, kann man vorher leider nie genau sagen, aber ich würde sagen, ein versuch ist es wert! Die Creme ist aber verschreibungspflichtig, sprech also mit deinem Arzt ob er sie dir empfehlen kann (vermutlich wird er nein sagen, da die wirklich teuer ist, aber man weiß ja nie!) Viele Grüße Sofa123

                  Kommentar


                  • Re: neurod. im gesicht

                    Oh, ich meinte natürlich nicht Wlideö 10 mg/g Creme, sondern die Creme heißt Elidel 10 mg/g Creme Sorry

                    Kommentar



                    • Re: neurod. im gesicht

                      Ist es im Sommer schlimmer als im Winter? Habe gelesen dass es sein kann, dass Pollen die Symptome verschlimmern, selbst wenn man eigentlich nicht allergisch darauf ist! Dass heißt im Sommer besonders gut pflegen und auf keinen Fall die Creme absetzen

                      Kommentar


                      • Re: neurod. im gesicht

                        Ich habe den starken Eindruck, dass die Neurodermitis im Sommer sehr viel stärker wird. Ich habe sie um die Augen herum, hauptsächlich an den Augenlidern. Ich denke, der Schweiß befördert die Neurodermitis.

                        Kommentar


                        • Re: neurod. im gesicht

                          Nährstoffmangel
                          Liebe Freunde, lange habe ich an der Neurodermitis gelitten, vor allem im Gesicht.
                          Vor meiner Heilpraktiker Ausbildung habe ich als Physiotherapeut und Osteopath gearbeitet.
                          Wenn die Belastung zugenommen hat bei der Arbeit oder der Stress im familiären Umfeld, traten nässende Ausschlag hinter den Ohren und im Gesicht auf. Ich habe mich geschämt so unter die Leute zu gehen. Die verwunderten Gesichtsausdrücke und die zunehmende Distanz der Patienten hat mich schwer getroffen. Keine Therapiemethode half mir, so wurden meine Gedanken immer radikaler und alternativer. Heute kann euch sagen was mir persönlich geholfen hat und wie ich meinen Patienten helfe. Die Neurodermitis geht nie vollständig weg, kann aber mit Mühe und Arbeit auf ein minimales nicht sichtbares Ergebnis reduziert werden.
                          Man fühlt sich leistungsstark und frei von Nervosität.
                          Kurz zu der Ursache. Allergien und Autoimmunerkrankungen werde von Umweltgiften begünstigt. Diese gelangen über Pestizide in den Boden, werden von den Pflanzen aufgenommen und somit in der Nahrungskette weiter an Tiere Verfüttert, bis die Gifte in unserem Körper landen. Dies wurde bei allen Tieren im deutschen Raum aufgefunden und ist nur in Bioprodukten nicht auffindbar. Diese Giftstoffe entziehen dem Körper wichtige Nährstoffe wie Zink, usw... Durch den Mangel entstehen unterschiedliche Krankheitsformen, so wie die Neurodermitis.
                          Zu einer Therapie wie ich sie bei mir durchgeführt habe gehören einige Schritte.

                          1) Nährstoffmangel eindecken
                          2) Entgiften und den Ph Wert regulieren so wie die Darmflora aufbauen
                          3) stabilisieren der Gesundheit durch Verzicht auf bestimmte Produkte so wie ausreichend Bewegung und Sport.

                          Zu Punkt 1.
                          Es gibt eine Reihe von guten Produkten. Ich empfehle meinen Patienten und nehme folgende Produkte selber.
                          1. Ein Gemisch aus Kräutern, Mineralstoffen und Vitaminen (hat die höhste mir bekannte Bioverfügbarkeit). Sollte JEDE Art des Nährstoffmangels decken.
                          http://lifeplus.com/osteovita/de-de/...t-details/5530
                          2. Opc (Proanthenols), kann man auch im Reformhaus erwerben oder auf der selbigen Seite.
                          Ein Power Antioxidant. Dient dazu um das Blut von freien Radikalen zu befreien und bereitet die Leber auf die Entgiftung vor.
                          http://lifeplus.com/osteovita/de-de/...t-details/5525

                          Diese Produkte sollten mindestens 3 Monate eingenommen werden (3 Bestellungen)

                          Was sehr WICHTIG ist: diese Produkte können NUR ihre volle Wirkung entfalten, wenn Sie auf folgende Lebensmittel und Drogen in dieser Zeit verzichten!
                          Alkohol, Zucker, Kaffee, Milch und Gluten-haltige Lebensmittel, so wie Zigaretten.
                          Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt der Behandlung und sollte von jedem Neurodermitiker in der Zeit der Therapie berücksichtigt werden.

                          Zu Punkt 2.
                          Um die Darmflora auf zu Bauen kann man Mutaflor probiotika verwenden, dies sollte man unter Anleitung des Arztes oder Heilpraktiker machen.
                          Es gibt auch ein Präparat welches man selber dosieren kann ohne Anleitung.
                          http://lifeplus.com/osteovita/de-de/...t-details/4443
                          Dazu ein Basen Pulver zum einnehmen (Reformhaus) und Basensalz zum Baden wer eine Badewanne besitzt.
                          Im Reformhaus, DM oder auch hier erhältlich.
                          http://lifeplus.com/osteovita/de-de/...t-details/4620

                          Dieses wieder Begleitet von der oben erwähnten DIät und mit folgenden Ayurvedischen Entgiftungsprodukt unterstützt :
                          https://coralorder.com/de/market/ele...&SECTION_ID=45

                          Dies dauert 3 Wochen. Nach der ersten Woche kann man wenn man es kann 4 Tage fasten.
                          Dies unterstützt sehr effektiv das Ayurvedische Entgiftungsprogramm. Zu empfehlen ist auch in dieser Zeit (NICHT der Fastenzeit) die Sauna zu besuchen (2-3x Woche)


                          Ich habe diese Programm wie ich es nenne 3 Mal gemacht in Abständen von 1 Monat. Schon nach den ersten Tagen wurde mein Hautbild besser. Als jedoch die Entgiftungs Phase angefangen hat, habe ich wahre Wunder erlebt. Meine Patienten sind begeistert, ich nutze dieses Forum um meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Bei Fragen schickt mir eine e-mail oder schreibt ins Forum. Ich werde euch so schnell wie möglich antworten oder eventuell alternativen anbieten wo ihr die oben genannten Produkte erwerben könnt (google hilft auch)
                          Das wichtigste Produkt ist jedoch eure Disziplin und der Wille gesund zu werden!

                          Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
                          Adorno

                          Kommentar


                          • Re: neurod. im gesicht

                            Ich empfehle auch eher cortisonfreie Cremes. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Cortison-Cremes alle nur so lange helfen bis man aufhört sie zu nehmen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X