#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel nach Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel nach Narkose

    Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Vollnarkose anlässlich einer Kniegelenkspühlung, diese fand ambulant statt. Am nächsten Tag nach der Narkose hatte ich Schmerzen am ganzen Körper. Der beh. Arzt sagte dass sei ganz normal dass bei einer Narkose sich die ganzen Muskel zusammenziehen und ich sollte Diclophenac nehmen. Dies half aber nichts und ich hatte ausser Schüttelfrost und kalten Schweissausbrüchen- Übelkeit bis zum geht nicht mehr. Seit der Narkose ist der Blutdruck enorm gesunken und ich muss keine Pillen mehr einnehmen um in unten zu halten-liegt jetzt bei 126-128/ 70 bei meinem Alter von 72 Jahren. Jetzt kommt zu der Müdigkeit und Schlappheit Schwindelanfälle hinzu. Mir schießt das Blut in den Kopf so dass die Ohren heiß werden. Gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat oder liest vielleicht ein Arzt diese Zeilen- Danke im voraus Peter72


  • RE: Schwindel nach Narkose


    Hallo Peter,
    die von Ihnen geschilderten Beschwerden müssen nicht zwangsläufig auf die Narkose zurückgeführt werden. Fachgebietsfremde Ärzte neigen leider häufig dazu, jegliche nach einer Operation auftretenden Symptome mit der Narkose in Zusammenhang zu bringen. Richtig ist, daß nach sog. "Vollnarkosen"schon mal Kreislaufstörungen auftreten können, die aber nicht so lange anhalten.
    Ganzkörperschmerzen sind sicherlich nicht narkoseinduziert und daß sich während einer Narkose "die ganzen Muskel zusammenziehen" ist ehrlich gesagt Unsinn.
    Da jede Form von Operation individuell unterschiedliche Nachreaktionen hervorrufen kann, empehle ich Ihnen, sich ggfs. auch internistisch untersuchen zu lassen.
    Wichtig wäre auch zu wissen, ob im Kniegelenk eine bakterielle Entzündung vorlag und deswegen eine Spülung durchgeführt werden mußte.
    Eine Diagnosestellung ist über das Medium Internet nicht möglich.
    Herzliche Grüße und gute Besserung!
    F. V.

    Kommentar


    • Re: Schwindel nach Narkose

      Merkwürdig ich habe nach der Narkose genau die selben Probleme mit mein Kreislauf, mein Blutdruck ist auch sehr gesunken!
      Min der Nacht teilweise 80/50 und es schränkt meine Lebensqualität enorm ein!
      6 Jahre jetzt schon mittlerweile.

      Ich gsbe un düsen ganzen Jahren alle möglichen Untersuchungen gemacht wegen mein Kreislauf Problem, aber ohne Befund.

      Es kann nur durch die Narkose mit propofol passiert sein, weil ich Angst davor hatte und mit ein Puls von 120 narkotisiert wurde.
      Nsch der Narkose beim aufwachen war er genau so hoch.

      Seid dem habe habe ich diese extrem Kreislauf Störungen.

      Gibt es irgewas was man dagegen tun kann?
      Mich währe für jede Antwort dankbar.

      Lg
      grübelll

      Kommentar


      • Re: Schwindel nach Narkose

        Min der Nacht teilweise 80/50 und es schränkt meine Lebensqualität enorm ein!

        Kommentar


        Lädt...
        X