#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Alina-Marie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Alina-Marie

    Hallo Alina-Marie,

    du hast hier im Forum mal erwähnt, daß du in Wien Medizin studierst.

    Ich weiß nicht, ob du dabei auch mal etwas mit der Abteilung für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie der Uniklinik Wien zu tun hattest.

    Falls ja, ist dir bekannt, ob dort Ärzte mit Erfahrung in Kiefergelenkchirurgie sind, bzw. welchen Ruf diese haben ?

    Kiefergelenksoperationen sind so selten, daß ich bisher in Deutschland keinen Arzt gefunden habe, der sich daran traut.

    viele Grüße und vielen Dank
    Martina


  • RE: @Alina-Marie


    Hallo Martina,

    bezüglich Kiefergelenkschirurgie hab ich keine Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass man dir an der Universitätszahnklinik bei der Suche nach einem Chirurgen weiterhelfen könnte. Hier ist die HP: http://www.meduniwien.ac.at/zahnklinik/

    Soweit ich weiß gibt es dort Spezialisten, die sich mit Erkrankungen des Kiefergelenks und deren Prophylaxe eingehend beschäftigen.

    Wünsch dir alles Gute!
    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X