#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiserkeit u.lokale Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiserkeit u.lokale Betäubung

    Hallo ,
    Ich habe eine Paradontosebehandlung am Montag gehabt und dabei "alles auf einmal" machen lassen, also Betäubungsmässig recht heftig ( der gesamte Mund ist taub dabei ..bis in die Nasenflügel ).
    Alles prima...nur ich bin seitdem total heiser..schon am selben abend war die Stimme ganz weg . Schonmal davon gehört ?? Kommt das von den ganzen Lösungen die man ungewollt schluckt ?! Würde mich nur mal interessieren, weil selbst die Praxisangestellten verwundert waren ( inzwischen ist meine Stimme fast normal, aber auch erst seit heute nachmittag (und heute ist Freitag ! )...

    viele Grüsse !! :-)


  • RE: Heiserkeit u.lokale Betäubung


    Hallo,
    ich hoffe, daß Ihre Stimme inzwischen voll da ist :-)
    Aus Sicht des Narkosearztes läßt sich diese Funktionsstörung ehrlich gesagt nicht recht erklären. Sollte es weiter Probleme geben, wäre ein Besuch beim HNO-Arzt angeraten.
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • RE: Heiserkeit u.lokale Betäubung


      ja, amüsieren Sie sich nur ! ;-) Selbst einem Zahnarzt den ich gefragt habe ist das noch nicht unter gekommen !? Und überhaupt hat sowas noch niemand gehört. Ich bin wohl "einzigartig" ;-) Stimme ist wieder da, aber es fast eine ganze Woche gedauert !

      Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X