#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhalten nach narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhalten nach narkose

    hallo,

    ich hatte verstopfte gallengänge die durch eine magenspiegelung wieder frei gemacht wurden. dazu habe ich ein narkosemittel bekommen.
    als ich später nach dem eingriff in meinem zimmer aufgewacht bin, sagte mir meine bettnachbarin, dass ich schon zwei stunden da wäre und ganz normal gehandelt hätte, obwohl ich mich gar nicht erinnern kann.
    als ich fragte was ich gemacht habe, sagte sie mir: ich war auf der toilette, ich habe mit ihr gesprochen aber komische fragen gestellt.
    das hat mich erschrocken, weil ich wirklich nichts davon weiß.
    wie ist so was möglich?

    danke für die antwort

    lg johanna30


  • RE: verhalten nach narkose


    Hallo Johanna,

    ich nehme an, dass du (ua) Midazolam ("Dormicum") bekommen hast. Dieses Mittel kann eine Amnesie (Gedächtnislücke) für eine gewisse Zeit verursachen. Ich weiß, das ist ein verrücktes Gefühl, aber es ist nichts Besorgniserregendes.

    Alina

    Kommentar


    • RE: verhalten nach narkose


      hallo Alina,

      danke für die antwort, jetzt bin ich beruhigter.

      ich hab schon gedacht ich wär verrückt und habe mich nicht getraut dies dem arzt mitzuteilen.

      lg johanna

      Kommentar

      Lädt...
      X