#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit durch häufige Narkosen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit durch häufige Narkosen ?

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage zu leider häufigen Vollnarkose.
    In den vergangen 2 Jahren hatte ich leider 6 Vollnarkosen mit einer OP Dauer von durchschnittlich 1 h.
    Obwohl es mir unmittelbar nach den OP´s schon wieder sehr schnell gut geht rafft es mich ca. 1-2 Wochen mit völliger Übelkeit und Schwindelgefühl dahin.
    Mein Kreislauf spielt dann völlig verrückt.
    Leider steht im Februar die 7te Vollnarkose an.
    Allerdings ist mir in letzter Zeit ständig dermaßen übel und schwindelig das ich mich frage ob das eine Folge der vielen Vollnarkosen ist ?????
    Wie oft kann man sich das eigentlich zumuten ohne das irgendwelche Folgen auftreten.

    LG, Bibi


  • RE: Übelkeit durch häufige Narkosen ?


    Hallo Bibi,
    die von Ihnen beschriebenen Symptome sind mit einem hohen Grad der Wahrscheinlichkeit nicht auf stattgehabte Narkosen zurückzuführen, da kein zeitlicher Zusammenhang mehr zu den Narkosen besteht. Suchen Sie einen Arzt Ihres Vertrauens auf und lassen Sie sich nach diesbezgl. untersuchen.
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • RE: Übelkeit durch häufige Narkosen ?


      Danke,
      vermutlich macht es einfach die Vielzahl der OP`s. Das ist schon recht anstrengend zumal man hinterher auch noch längere Zeit mit Lagerungsbeschwerden, Schmerzen etc. zu tun hat.
      Man merkt halt schon das man von OP zu OP immer länger braucht um sich zu erholen.
      Bin aber guter Hoffnung das es sich jetzt erstmal um die letzte OP handelt.

      Kommentar


      • RE: Übelkeit durch häufige Narkosen ?


        Danke,
        vermutlich macht es einfach die Vielzahl der OP`s. Das ist schon recht anstrengend zumal man hinterher auch noch längere Zeit mit Lagerungsbeschwerden, Schmerzen etc. zu tun hat.
        Man merkt halt schon das man von OP zu OP immer länger braucht um sich zu erholen.
        Bin aber guter Hoffnung das es sich jetzt erstmal um die letzte OP handelt.

        Kommentar


        Lädt...
        X