#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

laparoskopie und schwnagerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laparoskopie und schwnagerschaft

    hallo..
    ich habe eine Frage , undzwar bei mir wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt und dabei eine Zyste und Verwachsungen im Gebärmutter am 02.01 entfernt. Am 29.01 wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Im letzten Monat war die Regelbulutung wegen der zyste sehr spät als normalen Zeit eingetreten undzwar am 19.12.03. Jetzt habe ich die befürchtung dass die Schwangerschaft vor der Operation stattgefunden hat und wegen der Narkose irgendwelche Komplikationen auftreten können. Vor der Op war dir letzte Verkehr am 29.12.03. Ich möchte mich voraus bedanken für die Antwort. Wenn Sie auch schreiben welche Komplikationen für das baby wegen der Narkose auftreten können..


  • RE: laparoskopie und schwnagerschaft


    Hallo aletka,
    wenn Sie dieses Forum durchlesen, werden Sie an einigen Stellen Diskussionen über Narkose und Schwangerschaft finden.
    Die Wahrscheinlichkeit ist heute gering, dass das Kindliche Leben geschädigt wird, aber sie ist nicht gleich null. Daher möchte ich Ihnen ans Herz legen, sich mit Ihrem Narkosearzt und dem Operateur zu unterhalten (Narkosemittel; Op.-Verlauf?) und konkret nach irgendwelchen Risiken zu suchen.
    Entscheidend sind im Einzelfall immer die konkreten Bedingungen, und die muss man genau erfahren.
    Allerdings kann ich beruhigend hinzufügen, dass die Natur sich so gut einrichtet, dass auch solche Störungen ganz gut vertragen werden.
    Das wünsche ich natürlich auch Ihnen von Herzen.
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X