#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter Verdacht auf Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Verdacht auf Leistenbruch

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    1995 wurde ich bds Leistenbruch operiert.
    1998 erneuter Bruch bds, erneute OP mit Netzeinlage.

    Seit zirka 3 Jahren, habe ich starke Probleme mit der Rechten Leiste. Die selbe Schmerzen wie vor der ersten OP. Ich ging ins gleiche Krankenhaus um das ganze Untersuchen zulassen. Obwohl ich intensiv untersucht wurde, wurde kein erneuter Bruch festgestellt.
    Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, sobald ich auf weichem Untergrund liege oder sitze, kann ich mein rechtes Bein nicht mehr ausstrecken. Ich muss es im angewinkelten Zustand lassen. Nach einiger Zeit lösen sich wieder die Schmerzen. Die schmerzen häufen sich in letzter Zeit sehr. Ins gleiche Krankenhaus will ich jetzt nicht mehr gehen. In einem anderen Krankehaus hatte ich mich vor einige Zeit mal vorgestellt, die mich jedoch in das Krankenhaus überwies, die mich operiert hatten. Nun bitte ich um Ihre Hilfe. Im voraus bedanke ich mich.


  • RE: Erneuter Verdacht auf Leistenbruch


    Sehr geehrter HPS,
    ich schlage vor, Ihre Schmerzen und den Befund in Ihrer Leiste weiter abklären zu lassen. Sollte chirurgisch nichts zu finden sein, stellen Sie sich z. B. bei einem Schmerztherapeuten vor.
    Wenn das Krankenhaus meint, es sei "kein Leistenbruch", so kann zwar wohl diese Diagnose ausgeschlossen sein; aber man muss Ihnen auch sagen, was es denn DANN ist!
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X