#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ödem und Schwellung durch Lidocain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ödem und Schwellung durch Lidocain

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
    Nach einem 5 monatigen Harnwegsinfekt mit Staphylokokkus auryus bekam ich starke Muskelschmerzen im ganzen Körper. Keiner wußte was ist und ein Anästhesiologe begann eine Schmerztherapie mit mir.
    Ich bekam 4x in der Woche Spritzen in den Rücken mit Lidocain. Es half immer 3-4 Stunden.
    Doch nach einiger Zeit bekam ich durch die Spritzen starkes brennen in Füßen und Knien, und ich bekam teigige Schwellungen der Arme, Bauch und Bein. Der Arzt meinte ich sollte trotzdem die Therapie weiter machen.
    Das Ergebnis ist, das ich heute noch nach 3 Jahren Pause von dieser Behandlung immer noch starkes brennen und kribbeln im ganzen Körper habe und die Schwellungen wurden nun von Ärzten als Lipödem diagnostiziert.
    Wie kann das sein?
    Gibt es solche komischen Nebenwirkungen denn?
    Gibt es Fälle, die genauso auf das Medikament reagiert haben wie ich?

    vielen dank

    liebe grüße


  • RE: Ödem und Schwellung durch Lidocain


    Hallo Sky,
    ich habe eben auf der anderen Seite geantwortet. Die Symptome sind aber sehr unterschiedlich, die Sie nannten. ..

    Kommentar

    Lädt...
    X