#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Einschlafphase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Einschlafphase

    Ich hatte schon mehrere Operationen unter Vollnarkose. Dabei erlebte ich folgendes Phänomen: in der Phase, wenn das Bewustsein schwindet, erscheint jedes Geräusch wie ein schier endloses Echo, und es ist so , als wenn der ganze Körper schwingt und in Stücke gerissen wird. Das ist irgendwie sehr schmerzhaft und unangenehm. Als ich einmal als Kind an der Hand operiert wurde, bekam ich eine einfache Spritze, schlief ein und merkte nichts. Vor der bevorstehenden Gebärmutterentfernung habe ich schon jetzt panische Angst ! Was soll ich tun?


  • RE: Schmerzen in Einschlafphase


    Die geschilderten Symptome sprechen dafür, dass Sie den Übergang vom Wach- zum Schlafzustand bewußt miterleben. Möglicherweise durch die verabreichten Medikamente? Das kann ich schlecht entscheiden, da mir die Narkosemittel nicht bekannt sind, die Sie bekommen haben.
    Wenn Sie aber dieses Erlebnis Ihrem Narkosearzt schildern, kann er ein Vorgehen auswählen, was diesen unangenehmen Zustand mit Sicherheit ausschließt!
    Herzlich
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X