#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose wie oft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose wie oft?

    Wie ist es eigentlich bei Vollnarkosen, wieviel davon verkraftet der Körper in einem bestimmten Zeitraum (zB 6 Monate) ohne Schäden oder Spuren zu hinterlassen, oder besteht dabei keine Gefahr. Ich hatte dieses Jahr schon zwei OPs (eine Anfang August und eine Ende September) und soll jetzt im Dezember schon wieder operiert werden. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass mir die häufigen Narkosen schaden könnten.


  • RE: Vollnarkose wie oft?


    Diese Sorgen müssen Sie sich nicht machen.
    Narkosen sind ja immer dann notwendig, wenn Operationen erforderlich sind. Und da gibt es - in aller Regel - keine Einschränkungen; erst recht nicht, wenn inzwischen schon einige Wochen vergangen sind.
    Herzlich
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X