#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und Vaginalcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und Vaginalcreme

    Hallo lieber Experte! Ich brauche dringend einen Rat! Habe am Montag eine Lidstraffung die unter Narkose erfolgt. Seit heute Abend muss ich aufgrund einer Infektion Clindamycin Vaginalcreme nehmen? Die Creme wird laut Packungsbeilage höchstens 0,8-8% vom Körper aufgenommen-Ist das ein Risiko für die Narkose? Hab heute vergessen den Arzt zu fragen und bin jetzt verunsichert ob ich die Creme erst nach dem Eingriff verwenden sollte. Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Narkose und Vaginalcreme

    sorry, zu spät gesehen. NEIN, die Creme hat keinen Einfluß auf die Narkose!

    Kommentar

    Lädt...
    X