#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtl. Betäubung im Mund bei Lichen Ruber Mucosae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtl. Betäubung im Mund bei Lichen Ruber Mucosae

    Guten Tag,
    ich habe Lichen Ruber muc. im Mund. Da sich dieser nicht bessert (habe diesen Schub nun seit August), möchte der Zahnarzt 2 Zähne ziehen, die gegen Stellen im Mund drücken, die deutlch betroffen sind. Jetzt folgendes Problem: Ich vertrage aber kein Procain, lidocain und Ultracain (Articain). Gibt es eine Alternative? Vielen Dank vorab!


  • Re: Örtl. Betäubung im Mund bei Lichen Ruber Mucosae

    Hallo,
    was heißt "nicht vertragen"?
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen (z. B. Procain) gibt es keine "wirklichen" Allergien gegen Lokalanästhetika!
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X