#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP bei Kachexie durch M. Parkinson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP bei Kachexie durch M. Parkinson

    Mein Vater soll am Dekubitus operiert werden. Er ist allerdings durch die Parkinson im Endstadion extrem versteift, extrem kachektisch und die meisten Körperfunktionen, wie Stuhlgang, natürliches Essen und Trinken etc. funktionieren nicht oder nur mit sehr viel Mühe. Ich frage mich, ob es wirklich notwendig ist, ihm so eine OP noch anzutun. Ist das wirklich so notwendig? Ist das bei einer solchen Kachexie nicht auch gefährlich. Klar ein Dekubitus ist auch gefährlich... eine schreckliche Situation und letztlich müssen wir als Leihe tun, was der Arzt uns empfielt. Mein Gefühl sagt mir, dass wir auf die OP verzichten sollten, aber ich habe eigentlich keine Ahnung :-(. Wie hoch ist ein Risiko, dass er nach der OP noch mehr leidet als vorher?

Lädt...
X