#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lokale Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokale Betäubung

    Liebes Expertenteam,

    Ich habe dieses Jahr schon sehr viele örtliche Betäubungen bekommen, da ich sehr viele Muttermale entfernen lassen musste. Es waren ca. 25-30 Stück!

    Da noch weitere auffällige Muttermale vorhanden sind, wäre die Frage inwieweit das viele Narkosemittel schaden anrichten könnte?

    Sollte man mal für ein halbes Jahr pausieren oder kann man bedenkenlos weiter herausschneiden?

    Danke


  • Re: Lokale Betäubung

    Hallo,
    Lokalanästhetika werden innerhalb kurzer Zeit vom Körper angebaut. Auch die gehäufte Anwendung ist ohne Probleme und weitere Risiken möglich.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X